danke und machts gut (Plauderei)
Hallo zusammen
nach 8 Jahren ist es leider soweit:
ich muss mich von meinem Kangoo trennen. Er hat mir all die Jahre zuverlässig und fast pannenfrei gedient. Obwohl ich ihn weder geschont, noch besonders gepflegt habe, ist er doch 350tausend gelaufen.
Vielleicht erlebt er noch einen 2. Frühling, ich kann ihn an einen jungen Mann abgeben und wer weiss...
Da ich mich beruflich verändert habe, fahre ich jetzt einen Pick-Up. Hier ist das Kriterium 3,5t Anhängelast und da ist der Kangoo halt leider etwas zu schwach auf der Brust.
Privat sind wir allerdings den Renaults treu gebleiben. Momentan sind das: 1 Twingo, 1 Scenic, 1 Clio RS, 1 Clio Williams, 1 Megane RS, 1 Wind und als Neuzugang 1 Captur.
Weiss der Geier, wieso es so viele sind. Ist aber einer im Service oder so, ist einfach einer zuwenig da!
Ich möchte mich an dieser Stelle für all die Tipps und Tricks und sonstige Hilfeleistungen der User hier bedanken. So konnte doch manches Kangooproblem aus der Welt geschaffen werden.
Ich werde meinen Kangooaccount vorerst noch behalten. So schnell werdet ihr mich hier nicht los.
In diesem Sinn machts gut
mfg blickione
Hilfe und Infos
]