Alles im grünen Bereich! Kaum Ölverbrauch, läuft sehr ruhig und immer noch, wie neu.
Erreichen möchte ich die 500.000km. Mal sehen, ob es klappt
Schöne Ansage, das wünsche ich Dir auch. Manchmal werde bin ich schon etwas wehmütig, in Bezug auf den Kangoo Verkauf, war schon eine tolle Zeit. Aber es hilft nichts, vom wirtschaftlichen Aspekt her und der Nutzung, ist der Logan nun idealer und auch der Motor ist interessant. Ist ja immer noch ein Renault und man fühlt sich auch so in dem Fahrzeug. Ich hatte neulich mal einen Kangoo2 und der machte mir mittlerweile auch richtig Spaß, könnte mir als Diesel auch gefallen, sofern die Verbräuche zukünftig noch gesenkt würden. Ich brauch mit dem Logan im Eco Modus 4,5L in recht normalem Fahrstil und sonst kaum mehr als 5 Liter, ist natürlich toll.
Einzig das Media-Navigationsgerät schwächelt etwas und so musste ich vor Kurzem in die WS, damit das Softwareproblem beseitigt wurde (daher der Kangoo2). Das Media Nav wird ja auch in den Renault Modellen verbaut, aber die haben eine etwas andere Software. Egal, geht ja alles auf Garantie, da gibt es keine Probleme.
Von daher: Ja, ich behalte ihn, so lange es nur irgendwie geht! Falls der Motor mal schlapp macht, kommt da ein Austauschmotor rein. Kommt günstiger, als ein anderes Auto.
Naja, wenn man sich den Dokker von Dacia betrachtet, da könnte das Kangoo Herz schwach werden, finde ich eine schöne Alternative und ist recht bezahlbar, sehr preiswert, interessant.
Ich finds schön, dass man sich ab und an noch lesen kann, ist ja auch ansich ein sehr sehr informatives Forum und ich schaue immer mal gerne rein, weil es ja genug dCi Fahrer gibt, da bekommt man auch mal ein gutes Thema serviert.
Schönen Gruß auch von mir