Re: Ich bin ja soooooo aufgeregt!!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Ich bin ja soooooo aufgeregt!!!!! von Stephan am 04. Juli 2001 06:54:07:
Hi Du!
mir geht das ganz ähnlich wie dir! habe gemerkt, dass, wenn man die händler ein wenig ärgert, so viel rabatt kriegt, dass sich ein neuwagen schon wieder lohnt!..und den soll ich in 2 wochen bekommen..
...dti Privilege mit CD auch in silber!!! kann also absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst!!...
Ich wünsche uns beiden viel Spass und eine pannenfreie Zeit!...
Lars
Sorry, ich muß das jetzt einfach schreiben!!! Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt niemanden interessiert ... aber das ist alles so aufregend .... ich muß das jetzt loswerden.
Vor zwei Wochen hab ich beschlossen einen Kangoo zu kaufen. Tja, und wenn es gut läuft, dann hab ich am Freitag einen. Ja, jetzt am Freitag. Flammneu ... 1.6 16V ... 2001 Modell ... 'Flugzeugkoffer' unterm Dach ... und das jetzt am Freitag ... ist das aufregend ... ich hatte mich schon damit abgefunden irgendeinen gebrauchten Kangoo zu fahren. Wo dann eine meiner geliebten Schiebetüren fehlt. Oder die Farbe grausam ist. Oder der 3 Mio. km hat ... Und jetzt bekomm' ich (drückt mir die Daumen!!!) mein TRAUMFAHRZEUG!!!
Viele Grüße
Stephan ... der mit der SILBERBÜCHSE!
Hilfe und Infos
]