KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Beulen wieder draußen (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4541 Tagen) @ ghopper

Hallo,

gestern habe ich den Schaden bei besagter Firma richten lassen. Ohne Lackieren, nur die Beulen (waren insgesamt 4 1/2) zurückmassiert.
Die haben gut gearbeitet, ich kann nix mehr finden :-)

Für die Aktion wurden übrigens 340,-€ aufgerufen.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion