KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schlüsselproblem und diverse weitere - mal wieder (Plauderei)

13072, (vor 4509 Tagen)

Heyho, ich bin flammneu hier angemeldet und habe direkt eine Bitte. Vor ein paar Tagen hatte ich in diesem Forum einen link zu einer bebilderten Anleitung gefunden, in der es darum ging, den Kangoo Schlüssel nachzulöten. Ich kann die Seite leider nicht mehr finden (auch nicht über die Suche), habe schon stundenlang gesucht.

Kangooo 1.4 2001
Mein Kangoo-Problem äußert sich wie folgt: Auto startet mal, und dann wieder nicht (schnelles Blinken der WFS). Wenn ich den "Abschließknopf" beim starten drücke, geht´s. Was wird da eigentlich genau beim Drücken überbrückt? Da stand auch irgendwas mit 29 Ohm Widerstand, war auch bebildert und für mich unauffindbar.

Weitere Probleme: 1. Heckklappe (oben angeschlagen) lässt sich manchmal nicht öffnen, scheint sich selbst wieder zu verschliessen, als ob das Schloß nur halb aufgeschlossen wird. 2. Tacho und km-Zähler geht mal, dann wieder nicht, ansonsten gehen die Armaturen. Geberproblem? Massekabel? 3. Bremslichter gehen nicht. Birnen sind okay, Sicherung tiptop, und der Schalter am Pedal ist auch gut. Bitte, bitte hier keine Erfahrungsberichte über Kabelbruchprobleme an unzugägnlichen Stellen - hoffe sehr auf einen wirkungsvollen Insider-Tipp.

Wie gesagt, über die links mit der bebilderten Anleitung freue ich mich besonders

Schlüsselproblem und diverse weitere - mal wieder

13072, (vor 4509 Tagen) @ DU-DA1000

Genial! Genau den hatte ich (fast drei Stunden) gesucht. Vielen Dank dafür erstmal!! Werde gleich in meine Werkstatt fahren und ein bisschen basteln....

RSS-Feed dieser Diskussion