Euro 6 und die Feuerwehr (Plauderei)
Erstmal abwarten. Zum einen ist Die Welt auch Teil der Springerpresse und im Grunde nur eine anders layoutete Bildzeitung. Zum anderen wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Dazu kommt wie bei vielen anderen Dingen in meinen Augen, dass die europäische und vor allem deutsche KFZ Industrie gesetzliche Vorgaben mit eiskalter Berechnung ignoriert und aussitzt, bis AUF EINMAL!!! GANZ PLÖTZLICH!!! und UNERWARTET!!! ein lange geplantes Gesetz in Kraft tritt. Ausbaden darf es der Verbraucher und Steuerzahler, wenn lang geplante Entwicklungen im Hauruckverfahren eingeführt werden anstatt sukzessive und die Industrie nach Fördermilliarden schreit, weil man das alles SO nicht hat kommen sehen (wollen).
Zitat "Per Anhalter ins All":
“Aber Mr. Dent, die Pläne lagen die letzten neun Monate im Planungsbüro aus.”
“O ja.Als ich davob hörte bin ich gestern nachmittag gleich rüber gegangen um sie mir anzusehen. Man hatte sich nicht gerade viel Mühe gemacht, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Ich meine, dass man’s jemandem gesagt hätte oder so.”
“Aber die Pläne lagen aus…”
“Lagen aus? Ich musste schließlich zu erst in den Keller runter…”
“Da werden sie immer ausgehängt.”
“Mit einer Taschenlampe.”
“Tja, das Licht war wohl kaputt.”
“Die Treppe auch.”
“Aber die Bekanntmachung haben Sie doch gefunden, oder?”
“Jaja”, sagte Arthur, “ja, das habe ich. Ganz zuunterst, in einem verschlossenen Aktenschrank, in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür stand: Vorsicht, bissiger Leopard!”
Axel
Hilfe und Infos
]