KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mini Kangoo! (Plauderei)

kadajawi, (vor 4643 Tagen)

Guckt mal hier:
[image]

[image]

Nennt sich Nissan Dayz Roox (?!?! Tage rocken?!). Hat Schiebetüren hinten (allerdings elektrisch... Knopf drücken reicht) und ne rundum Kamera wo der Monitor die Sicht von über dem Auto zeigt (ob man so eine Parkhilfe bei dem Zwerg braucht...?).

Mini Kangoo!

Cosmopolit, (vor 4643 Tagen) @ kadajawi

der ist aber hässlich… ausserdem was soll das, ich will nicht, dass meine Beifahrerin den Wagen lenkt :-))

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

Mini Kangoo!

Nico, (vor 4643 Tagen) @ Cosmopolit

der ist aber hässlich…

jup, der ist so hässlich das er schon wieder zum Kult taugt.

Ich find den witzig. Bei der Größe ist es doch fast egal ob das Lenkrad links, rechts oder in der Mitte ist.
Irgendwie ist doch jeder Insasse am Geschehen beteiligt :-D

VG
Oliver

Mini Kangoo!

DirkW, (vor 4643 Tagen) @ Nico

Hässlich ja

und wo ist der Stauraum???

wo kann ich denn die Waschmaschine reinstellen und noch mit meiner Familie rumfahren??

neee

Mini Kangoo!

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4643 Tagen) @ DirkW

Hässlich ja

Und schön ist das es ihn nur in Japan geben wird ;-)

und wo ist der Stauraum???

soll laut Beschreibung "ein 27-Zoll-Fahrrad" reinpassen!?

Etwas verwirrend finde ich das der kleine Lego-Stein anscheinend 10 (!) Fenster hat. Wenn es den auch mit Flügeltüren hinten gebe wären es 11...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Mini Kangoo!

franek, (vor 4643 Tagen) @ ghopper

das lenkrad ist sicher nur schau der wird mit dem joistik gefahren links nen bein rechts nen bein und dan lass gehen das auch bestimmt nur nen 2 sitzer einer vorne einer hinten wie die alten gogos nur auf neu getrimmt*freu*

Mini Kangoo!

DirkW, (vor 4643 Tagen) @ ghopper

[image]

Das da ein Fahrrad rein passt kann ich mir vorstellen....

ABER ich will die Waschmaschine transportieren können UND mit meiner Familie fahren, nicht nacheinander ...

sorry das bild ist ein bischen groß geraten....

Mini Kangoo!

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4643 Tagen) @ DirkW

ABER ich will die Waschmaschine transportieren können UND mit meiner Familie fahren, nicht nacheinander ...

Bleib beim Kangoo. Da passt die Family, die Waschmaschine, das Fahrrad und auch noch dieses Nissan-Dings rein *zwinker*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Mini Kangoo!

Kangoo-Oma, (vor 4643 Tagen) @ kadajawi

*zunge* wie hässlich !!! Inzucht ?

ne DAS geht absolut nicht.Kann man sich auch nicht schön gucken,mit der Zeit.

Vieleicht mögen ihn ja welche,ICH nicht*zunge*

..und pennen kann man in diesem...äh.....Dingsda auch nicht:-(

Mini Kangoo!

Nico, (vor 4643 Tagen) @ DirkW

wie oft im Jahr machst Du das so? Ich hab ja schon alles mögliche gesehen, aber das jemand seine WaMa regelmässig mitnimmt... ok, die kommt ja irgendwie nie raus..

VG
Oliver

Mini Kangoo!

Nico, (vor 4643 Tagen) @ Kangoo-Oma

Vieleicht mögen ihn ja welche,ICH nicht*zunge*

ich denke den Japanern geht es nicht um schön oder mögen. In Gegenden wo ein Parkplatz mehr kostet als bei uns in der Münchener Innenstadt und wo selbst der Berliner Alexanderplatz als Dünn besiedelt durchgehen würde kommt es da schon eher auf die kompakten Maße an.

Neulich kam mal eine Reportage über die kleinsten Häuser in Japan. Mehrere Etagen auf einstelligen Quadratmeter Grundfläche! Kosten geschätzte halbe Mille.
Glaub mir, wenn die sich noch einen Parkplatz leisten können dann pennen die auch in diesem Ding! :-D

VG
Oliver

Mini Kangoo!

Hochdachracer, (vor 4643 Tagen) @ kadajawi

Ich weiß echt nicht was Ihr habt

Der ist überhaupt nicht häßlich - Ich finde den sogar um Welten hübscher als nen G2 *zunge*

Man sollte froh sein, daß auch mal Autos abseits dem üblichen Standard-rundgelutschten Mist präsentiert werden

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß der nicht in Frage kommt, weil jemand nicht andauernd damit gleichzeitig Waschmaschine und Familie transportieren kann *what*

Seid lieber froh, daß auch mal schrägere Konzepte präsentiert werden -
Waschmaschinen-Transport-taugliche Karren gibt es doch nun schon wirklich genug ...

Mini Kangoo!

DirkW, (vor 4642 Tagen) @ Nico

Naja irgendjemand muss die WaMa ins Auto wuchten...... :-D ;-) :-D

Mini Kangoo!

kadajawi, (vor 4642 Tagen) @ Cosmopolit

Also mein Kangoo hat den Lenkrad aber auch an der Seite. Die Lösung is einfach: Plätze tauschen. :D

Mini Kangoo!

kadajawi, (vor 4642 Tagen) @ franek

Da fällt mir ein... ich bin grad in China, und hier gibt es ein Auto... großartig. [image]
[image]
Auf Knopfdruck öffnet die Kuppe, Platz finden 2. Motorisierung ist glaube ich elektrisch. Kostenpunkt: Ca. 800 Euro. Flott isser zwar nicht, und Sicherheit wurde vermutlich ganz klein geschrieben... aber besser als ein Mofa isses allemal.

Mini Kangoo!

kadajawi, (vor 4642 Tagen) @ Hochdachracer

Ich find den auch total süß. Ein zu heiß gewaschener G1 mit mehr Kanten und mehr Luxus, der in die kleinsten Parklücken passt. Ein bisschen wie ein Bebop, oder?

Ist wohl auch kein Konzept, das Ding wird gebaut.

Mini Kangoo!

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4623 Tagen) @ kadajawi

Mir gefällt das Ei. Nur die Spiegel fehlen!

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

RSS-Feed dieser Diskussion