[SUCHE] flach umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo / Rapid (Kleinanzeigen)
Ja, im Netz sind die Sitze alle extrem teuer, bei nichtmals gutem Zustand.
Habe ich dich richtig verstanden, es gibt den flach klappbaren Rapid-Beifahrersitz auch mit verstellbarer Rückenlehne? Oder was genau ist dabei die zweite Version? Hast du dazu ggf. eine Teilenummer, oder ein genaues Bild? Was brauche ich alles an Schienen und Schrauben, um einen Rapid-Sitz zu befestigen.. jetzt, nachdem du schon Erfahrung damit hast? Reicht es, wenn ich nur den Sitz kaufe, würde er in die Normalsitz-Schiene ebenfalls passen? Dann eben nur nicht nach vorne ausschwenkbar sein oder sowas? Hattest du während deines Umbaus evtl. Bilder angefertigt?
Wie hast du mit dem Airbag verfahren, zu dem es im Rapidsitz vermutlich keinen Stecker gibt? Ich weiß jetzt nicht, darf man den Stecker denn uneingesteckt lassen...? Möchte ja nicht, dass der Airbag unabsichtlich auslöst. Irgendwie scheint die Sitzsache komplizierter zu sein, als auf den ersten Blick vermutet.
Gruß,
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.