KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Rapid D65 zu verkaufen

JojoonTour, (vor 4354 Tagen) @ simon84

Hallo,

ich trenne mich leider von meinem Kleinen.
Auf eBay stehen die Details

http://www.ebay.de/itm/Renault-Kangoo-Rapid-Diesel-1-9-D65-/121186677084?

Für Forenmitglieder gibts natürlich einen Rabatt.
Sofortkauf auch möglich, macht mir ein Angebot.

VG, Simon

hallo Simon

an was hast du preislich so gedacht?
Und dumme Frage - wann ist denn der Zahnriemen das letzte Mal gewechselt wurden?
Und Ölverlust: Wo drückt der schwarze schlawiner raus? Und vor allem wie stark? (Reicht da 'ne vernünftige Unterbodenwäschen für'n TÜV (hehe nur damit der freundliche vom TÜV sich die Finger nicht anschmutzt ;-) ) oder ist da nach 1h der erste Öltropfen schon wieder am Licht der Öffentlichkeit?

Hochdachracer, (vor 4354 Tagen) @ JojoonTour

Auf 1,- gibt`s sogar noch Rabatt ? :-D

Das ist doch wirklich mal n toller Preis :-D

simon84, (vor 4354 Tagen) @ Hochdachracer

Hallo,

ich dachte eher an so 5-10% auf den Endpreis, sollte jemand aus dem Forum erwerben !! :)

Der Ölverlust ist schon relevant, denn ich hab auf dem Stellplatz diverse Tropfen.
Deshalb hab ich es auch dazugeschrieben.

Vielleicht kommt man auch mit wegspritzen und saubermachen durch den Tüv.
Ob es von der Ölwannendichtung selbst kommt oder evtl. vom Simmerring weiss ich nicht.
Ist auf jeden Fall zur Zeit eine ziemliche Sauerei am Unterboden. Mechanische Beschädigungen
sind mir aber nicht bekannt, also Loch/Riss in der Ölwanne oder so.

Der Zahnriemen wurde mindestens 2 mal schon gemacht, einmal bei ca. 120 TKM von Renault (2003) und
einmal bei ca. 160.000 (KM Stand muss ich auf dem Aufkleber nachschauen), glaube das war 2009.

Sollte man also bei Gelegenheit auch machen.

Preisvorstellung hab ich keine, deshalb ist das Auto erstmal bei 1 Euro im eBay.
Sofortkauf ist bei einem sinnvollen Angebot aber auch jederzeit möglich.

Viele Grüße,

Simon

JojoonTour, (vor 4353 Tagen) @ Hochdachracer

Auf 1,- gibt`s sogar noch Rabatt ? :-D

Das ist doch wirklich mal n toller Preis :-D

Naja schau'n mer mal, was da rauskommt. ;-) Wär schon interessant, aber noch keine 2 Tage online, über 3 Tage to go und schon juchzt er bei über 500€ rum. Frage mich immer wer und vor allem warum man sich da schon Tage vor Ende der Auktion drum klobbt und Preise treibt. Mal schauen wo das Getümmel endet ;-)

Wünsche Simon jedenfalls viel Glück! Wenigstens scheinen die Radlager ok zu sein :-D

simon84, (vor 4353 Tagen) @ JojoonTour

Ich bin selber (positiv) überrascht, d.h. ich sehe gar keinen Bedarf die Auktion hochzutreiben.

Heute war einer da zum anschauen.
Was noch aufgefallen ist:

1. Letzter ZR Wechsel 26.05.2008 - wohl bei KM Stand 158.000 (schlecht lesbar)

2. Scheiben Wischwasch geht weder Frontscheibe noch Heckscheibe, die Pumpe läuft aber.
Da ist wohl was verstopft bzw. Rückschlagventil/-gummi defekt.

RSS-Feed dieser Diskussion