Was haltet ihr von der Firma ATU... (Plauderei)
Meine Erfahrungen : Vor vielen Jahren wollte ich bei einem Golf II die Bremsscheiben und - Beläge wechseln lassen - Aber es gab Probleme: Der Mechaniker hatte eine Schraube an der Bremsscheibe rund gedreht. Er mußte sie dann ausbohren. Aber dann hatten die gar keine passende Ersatzschraube da ...
Jahre später hatte ich bei einer anderen A.T.U - Station die Nachrüstung einer Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber bei einem Golf IV in Auftrag gegeben. -
Gott sei dank hatte ich vorher einen Festpreis vereinbart. Für die Arbeiten wurden 2
Stunden veranschlagt - Ich war morgens um 9 da - Eigentlich wollte ich warten - Irgendwann bin ich aber dann doch mal zwischendurch nach Hause - Der Mechaniker hatte
10 (!!!) Stunden gebraucht (der Mechaniker mußte extra eine halbe Überstunde machen, um fertig zu werden) - Am nächsten Tag mußte ich sogar nochmal zum Reklamieren wiederkommen, weil die ZV Probleme machte. - Der Mechaniker hatte beim Einbau irgendeinen Fehler gemacht ...
(Zwischendurch als ich noch bei denen im Laden wartete gab es eine Schreierei zwischen
dem uneinsichtigen Geschäftsführer und einem Renault-Fahrer, der seit seinem Werkstattbesuch Probleme mit dem Auto hatte ... )
Nach diesen Erfahrungen war ich natürlich in keiner A.T.U - Werkstatt mehr
Hilfe und Infos
]