KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo Erstmal (Plauderei)

Skippy60, (vor 4762 Tagen)

Hallöchen, bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. Seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Kangoo und es macht richtig Spaß! Skippy sagt wohl, dass ich nicht mehr ganz der Jüngste bin, ich kenne Skippy das Buschkangoroo noch in schwarz-weiss. Bin schon eine ganze Weile als Gast am Schnuppern und fand es an der Zeit mich mal anzumelden. Jürgen, P.S. weiteres im Profil*cool*

Hallo Erstmal

franek, (vor 4762 Tagen) @ Skippy60

na dan mal hallo in dem lustigen haufen hir wen du mal par andworten bekomst die wich böse anhören mach dir nix draus sind eigendlich alle ganz lieb tun nur manchmal so als würden se beissen (haben aber alle schon die dritten damit traun se sich das nimmer)*zunge*

Nur @ franek

VEC-LOTHAR, (vor 4762 Tagen) @ franek

Hallo franek

na dan mal hallo in dem lustigen haufen hir wen du mal par andworten bekomst die wich böse anhören....

Eigentlich sind hier alle ganz nett und ein paar böse Antworten hast du in letzter Zeit bestimmt nicht bekommen :-)
Diejenigen, die dir antworten, geben sich richtig Mühe, deinen Text zu lesen und zu verstehen. Und diejenigen, die bisher noch nicht geantwortet haben, geben sich auch richtig Mühe, kein Wort über deine Rechtschreibschwäche und Satzzeichensetzung zu verlieren.
Also alles zusammengefasst: Hier schreibt niemand böse Antworten...liest sich nur manchmal so, dabei ist es nur reine Nervensache *prost*

Viele Grüße

Lothar

Hallo Erstmal

delassi ⌂, Aschaffenburg, (vor 4762 Tagen) @ Skippy60

Herzlich Willkommen

ich glaube da sind wir was das Alter und der Wohnort betrifft nicht sehr weit entfernt.:-)

Gruß Michael

--
Kangoo II Express 1,5dci 66KW 3333 AXG FW18 07/2014 131000km
VIN: VF1FW18B550042615
Kangoo Rapid PH1 1,2RN 43KW 05/1998 verk.
Kangoo PH2 1,5dci 60KW 04/2003 verk.

Unsere Beuteltiere

Hallo Erstmal

Kangoo-Oma, (vor 4762 Tagen) @ Skippy60

Hallo Skippy60,

ich liege auch schon über dem Verfallsdatum ;-)
..aber Kangoo fahren ist immer cool*thumbsup* .

Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruss von der Omma:-D

Hallo Erstmal

VEC-LOTHAR, (vor 4762 Tagen) @ Skippy60

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße

Lothar

Hallo Erstmal

peteringenhoff, (vor 4756 Tagen) @ Skippy60

hi, viel spaß hier...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion