Verkaufe ganz viel Kangoo - und Campingzubehör! (Kleinanzeigen)
Hallo Rhino,
da du keine Mailmöglichkeit freigeschaltet hast, melde ich mich mal hier. Wenn ich meine Anzeige genau betrachte, ist doch tatsächlich alles beschriebene weggegangen (außer das Polster der Rückbank, das hab ich noch).. und noch mehr. Und diverse andere Sachen habe ich noch, die noch nicht beschrieben sind: Zum Beispiel einige Meter von dem genialen weiß beschichteten Spiraldraht, mit/an welchem meine Gardinen befestigt sind. Der Spiraldraht wird an den Enden mit Häckchen versehen, welche ich mit ausreichend langen Karosserieschrauben mit etwas Abstand festgemacht habe. Ich glaube, das sind selbstschneidende Blechschrauben (Vorbohren trotzdem nötig) 4,2 x 19mm Schrauben mit Halbrundkopf bzw. Linsenkopf... Standardware im gut sortierten Baumarkt.
Was ich sonst noch an Campingkram übrig habe... ich muss mal sehen. Wie mein Camper jetzt annähernd aussieht, kannst du in meinem Solarzellen-Thread gucken. Spontan habe ich abzugeben einen nagelneuen und richtig genialen Wasserkanister (hab zwei davon, einen behalte ich) und einen Adapter zum Zwischenstecken zwischen die Lenkradfernbedienung und ein Clarion Radio . Hmm, was noch.... eine 180x120cm Schaumstoffmatratze vielleicht....muss mal suchen, was noch interessant wäre... weiß grad nicht. Melde mich, sobald mir noch mehr einfällt...
Gruß,
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.