KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Grand Kangoo - 10.000km und 1/2 Jahr - Fortsetzung (Plauderei)

riverrat, (vor 4746 Tagen)

Nachdem ich hier bereits meine Meinung zum Grand Kangoo abgegeben habe, eine (kleine) Fortsetzung:

- Es nervt einfach, daß bei einer offenen hinteren Schiebetüre der elektr Fensterheber NICHT funktioniert.

-Es nervt weiter, daß bei abgeschaltener Zündung die Fensterheber AUFWÄRTS nicht funktionieren (kann sogar der kleine billige Hyundai von meiner Frau)

- Es nervt, daß nach etwas über 10.000km die Bremsen (Bremsstaub lt Mechaniker) quietschen.

Lieber Renault: Was habts Ihr Euch dabei gedacht -AUSSER NIX????

Kurzbericht Twizy: Lieb, klein, innen relativ laut, Geschwindigkeit wirkt mehr, z.Zt ist (noch) ein Motorrad die bessere Alternative ;-)

Grand Kangoo - 10.000km und 1/2 Jahr - Fortsetzung

Georgius, Mödling bei Wien, (vor 4746 Tagen) @ riverrat

-Es nervt weiter, daß bei abgeschaltener Zündung die Fensterheber AUFWÄRTS nicht funktionieren (kann sogar der kleine billige Hyundai von meiner Frau)

Ja, das Nervt. (Hab zwar "nur" einen normalen 2008, aber da ist es genauso). Werde mir demnächst anschauen wie das verdrahtet ist. Möglicherweise muß man nur ein Dauerplus dazu legen.

--
Kangoo G2 1/2008 in Gelb

Grand Kangoo - 10.000km und 1/2 Jahr - Fortsetzung

frankyhh_hh, (vor 4740 Tagen) @ riverrat

Nun gut... mein Grand kangoo hat nun 6000 km seit Mitte Juni und nerven tut mich außer dem Fensterheber noch das Radio, welches beim starten immer auf leise automatisch ist und der billige Teppich, welcher schon fusslet und demnnächst bestimmt auch durchscheuert. Und bevor ich es vergessen der helle nervige Pfeiffpiepton bei der Lüftung vom Gebläse (nur auf Stufe 3)

RSS-Feed dieser Diskussion