KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

flugzeugboxen (Camping / Einbauten)

Wintergarten, (vor 4255 Tagen) @ Der Henrik

Nein

Die Antwort ist vielleicht etwas Knapp ...

Ich vermute mal (ich hab den Rapid noch nicht von innen gesehen) dass es dort keine oder nicht alle Befestigungsbohgrungen gibt. Weiterhin kann der Rapid kann ja auch mal die lange Version sein. So dass ich denke dass Renault das nich vorgesehen hat.

Trotzdem wird man die Boxen irgendwie montiert kriegen. Das hat dann aber ein paar Nachteile:
- Die Boxen sind nach oben offen, weil beim "normalen" Kangoo da ja Dach drueber ist. Wenn die Leiterklappe geoeffnet ist, kann der Fahrtwind dir den Kleinkram aus den Boxen blasen.
- Wenn Du den langen Rapid hast, koennten die montierten Boxen komisch aussehen, weil sie fuer ein normales Dach gedacht sind. Da ist dannz.B. nach hinten eine Oeffnung, weil sich das Dach dort (noch) nicht herunter woelbt
- Evtl. muessen die Befestigungspunkte selber hergestellt werden. Auf dem Bild die 3 dunklen Punkte im Blech ueber dem Fenster ...
[image]

Schau die mal den Wiki Eintrag an, dort kannst Du sehen wie es ungefaehr beim normalen Kangoo aussehen muss, und dann hast Du vielleicht eine Vorstellung wie es im Rapid aussehen wuerde.

Gruesse
Wintergarten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion