KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Diskussionen bei Kleinanzeigen (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, (vor 4829 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Mahlzeit,

Erkläre mir mal, wie ich den Anbieter bei diesem Angebot per Mail erreichen soll?

Das ist natürlich dämlich. Wobei ich erst dadurch festgestellt habe das auch ich übers Forum gar nicht zu erreichen war...

Bei diesen Regeln und der dazugehörigen Löschpraxis ist es aussichtslos, überhaupt die Kleinanzeigen im Forum einzubetten.

Aber gerade eine Diskussion über ein Angebot/Gesuch erhöht die Leseresonanz und somit der Verkauf- und Sucherfolg.

Kenn ich leider anders. Sowas artet auch schnell in unschönen Preisdiskussionen aus.
Oder wie mir kürzlich passiert ist: Ein kurzer, negativer Einzeiler hat das Forum eine ganze Woche beschäftigt. Beim Geld hört der Spaß bekanntlich auf...

Wobei ich es unbedingt vorteilhaft finde wenn man zu einem gelungenen Geschäft eine abschließenden Kommentar geben kann. Insofern schade das meine Antwort zu Julk-im-DULKs Angebot gelöscht wurde.

Daher mein Wunsch an den Admin, die Regeln für die Kleinanzeigen soweit zu verändern, dass es Diskussionen zulässt.

Es ist ein Kompromiss und ich kann verstehen das der Admin eine strickte (weil einfache) Linie fährt.

mfg JAU

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion