KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nachfolger Dokker (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 4803 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Genau Lothar.
Diese Gemeinschaft hier macht mir seit 6 Kangoo G1, einem BeBop einem Modus und einem Twingo Freude. Im Moment habe ich nur noch den BeBop. Der Dokker soll nach 4 Wochen Verspätung am 17.06.2013 kommen. Der erste Benziner 1.2 TCe seit langer Zeit.Ich bin von meinem BeBop, der ja ein kurzer G2 ist begeistert. Der ist leise, flott und sparsam. Dabei originell, praktisch, lustig, sicher und mit sehr bequemen riesigen Sitzen. Die Jungs 7 + 12 haben Riesenspaß immer von hinten in den BeBop zu klettern. Außerdem hat außer uns keiner einen BeBop und wir haben noch nie einen anderen gesehen!! Wir freuen uns aber trotzdem auf dem Dokker. Der ist ein echter Kangoo G1 - Nachfolger. Sowohl vom Gewicht, als auch von der Raumaufteilung her. Weniger Komfort und mehr Nutzen. Weniger Gewicht und mehr Raum. Dünnere Sitze und weniger Sicherheit. Aber in der Summe seiner Eigenschaften wollte Susanne den und nicht den G2. Obwohl der Händler uns beim Preis total entgegengekommen wäre. Im Ergebnis wär der G2 1.6 nicht teurer gewesen, als der Dokker 1.2 TCe. Wobei der Antrieb im Dokker um Welten moderner, kraftvoller, sparsamer und schneller ist.
LG Peter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion