KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Passen Sitze vom G2 in den "alten" Kangoo? (Plauderei)

Smiliedriver, (vor 4874 Tagen)

Hallo ihr,

da bei meinem Posti der Fahrersitz doch schon mal bessere Zeiten gesehen hat wollte ich den bei gelegenheit mal ersetzen:-) Kangoo Sitze findet man ja mehrere. Hat Renault eigentlich was geändert an der Aufnahme sprich der Befestigung usw?

Habe im Internet auch G2 Sitze gesehen...die sehen irgendwie bequemer aus und gefallen mir gut. Würden diese auch in den "alten" passen? Geht nur um den Fahrersitz...würde dann nämlich eventuell einen vom Modell G2 kaufen und reinbauen :-)

Vielen dank für eure Antworten

lg von Marcel

Passen Sitze vom G2 in den "alten" Kangoo?

Schrauber, (vor 4874 Tagen) @ Smiliedriver

Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen G1 und G2 kompatibel ist. In meinem Fall nicht mal der Fahrer :-D

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Der Henrik, (vor 4873 Tagen) @ Schrauber

Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen G1 und G2 kompatibel ist.

...die Luft in den Reifen....

peteringenhoff, (vor 4873 Tagen) @ Schrauber

Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen G1 und G2 kompatibel ist. In meinem Fall nicht mal der Fahrer :-D

Gruß, Schrauber

die birnchen passen, der rest nicht *zwinker*

Nebel-Jonny, (vor 4872 Tagen) @ Smiliedriver

Hi
Warum den um Himmels Willen vom G2?Orginaloptik is nich.
Es gibt doch da viel bessere Möglichkeiten.
Die Hersteller von Sportsitzen z.B. Recaro haben ne Basiskonsole/Kangoo im Programm
wo alle deren im Programm befindliche Sitze draufpassen.
So ergeben sich fantastische Möglichkeiten.Erst mal die Konsolen da rein und der Rest kommt vom Autofriedhof für kleines Geld.
Plattform für jeden Sitz ist ne ebene Fläche mit 4 Anschraubpunkten eben so eine Sportsitzkonsole.Ab und zu muß den aber doch mal die Flex ran.
Eins sollte man aber beachten.Sind die Sitze zu tief sitzt man unterhalb der Sonnenblenden.Das wars den aber auch schon.
Gruß
Nebel-Jonny

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4

RSS-Feed dieser Diskussion