KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Facelift April 2013 (Plauderei)

labello1963, (vor 4935 Tagen)

Kangoo Facelift April 2013

Wer etwas über das unmittelbar anstehende Facelift vom Renault Kangoo (nach Vorbild der Clio-Front) vermelden kann, den Bitte ich dies zu tun.

Mein Renault-Händler hatte nur das Datum der Markteinführung wissentlich.

jollylolly, (vor 4935 Tagen) @ labello1963

Fragst Du Tante Google da gibt's schon Bilder für den Kangoo2013 wie er dann ab 2014 oder 2015 kommen soll.

kadajawi, (vor 4933 Tagen) @ jollylolly

Meinst du http://i.auto-bild.de/ir_img/8/9/0/6/4/3/Renault-Kangoo-Illustration-560x373-78e821fcc2... ?
Die Zeichnung ist von 2011 und wurde nicht von Renault angefertigt. Witzigerweise geht dieses Bild in den verschiedensten Farben durch die Autozeitungen... lila, braun, rot, ...

Das auf dem Bild ist sicher kein Facelift, das wäre ein vollständig neues Modell. Ob das gut aussieht, wenn sie dem aktuellem Kangoo einfach eine neue Nase und neue Rücklichter spendieren? Ich habe meine Zweifel. Andererseits hat es beim Kangoo I Ph II ja ganz gut geklappt. Beim Citan weniger gut, die Front sieht zwar gut aus, aber passt nicht zum Rest des Wagens.

Aprilscherz...

Amigo, (vor 4933 Tagen) @ kadajawi

...ich hoffe, dass dieses hässliche Ding ein Aprilscherz ist. Das würde den Dokker zum Bestseller machen. :-D

Erst mal abwarten. ;)

jollylolly, (vor 4933 Tagen) @ kadajawi

Aber schlimmer als jetzt ist es auch nicht:-P

labello1963, (vor 4931 Tagen) @ labello1963

Hier der überstzte Pressetext:

Renault hat das Facelift für den Kangoo und seine ZE gestartet elektrische Variante.

Die zweite Generation des Transporters debütierte im Jahr 2008 und hat nun eine lang erwartete Facelift, die mit einer neuen Front-End von neuen Design Renault die Sprache mit einer mehr prominente und vertikal positioniert Logo kommt empfangen. Die Scheinwerfer und Außenspiegel wurden ebenfalls neu gestaltet, während das Innere bekommt ein neues Lenkrad, Mittelkonsole und bessere Materialien.

Es wird in zwei Radständen und einem 1,5-Liter-dCi-Dieselmotor produziert 75 PS (56 kW), 90 PS (67 kW) und 110 PS (82 kW) angeboten werden. Kangoo Maxi kann entweder mit einem Zwei-oder Fünf-Sitzanordnung bestellt werden, während die Crew-Version hat eine Rückbank, die gekippt werden kann vorne lange Belastungen.

Die Renault Kangoo ZE Van-Sockel hat hinter dem Logo auf der Front positioniert und es braucht 6 bis 9 Stunden für eine volle Ladung von einer regulären Steckdose. Die elektrische Version verfügt über eine solide emittierenden System, das bei Geschwindigkeiten von bis zu 19 mph (30,58 km / h) für Fußgänger zu warnen aktiviert ist.

Mehr Details über die 2013 Kangoo Bereich sind in der Pressemitteilung Sektion.

Anonym, (vor 4930 Tagen) @ Anonym

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die gezeigte (ziemich unlackierte) Variante der Kangoo "Stromer" sein soll (ZE). Und das der normale Kangoo noch etwas anders aussehen soll.
Bin mal heftig gespannt.
Gruß Wolfgang

Jogi1212, (vor 4866 Tagen) @ labello1963
bearbeitet von Jogi1212,

Hallo Leute,

hab am Wochenende die ersten Preise für den neuen Kangoo 2013 mit Facelift gefunden.

Das ist ein Händler aus XXX der nur EU Neufahrzeuge anbietet, folglich wird das angebotenen Fahrzeug wohl auch einer sein....

Der Wagen fängt bei gut 11.500 € an. Näheres unter XXX

Auch die weiteren Preise scheinen ganz moderat. So gibt es da bereits einen mit Klima und Alus für 12.300 €

[Admin-Kaj:]Moin, hab das mal bearbeitet... sorry, aber extra dafür registriert? Klingt für mich starkt nach Werbung, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich dafür, bitte melde dich dann bei mir.

labello1963, (vor 4865 Tagen) @ Jogi1212

Vollkommen zu Recht sind die Angaben gelöscht worden!

Der Link enthält keinerlei wirklich neue Informationen zum Faceliftmodell.

Alles ist nur ein unverbindliches Angebot.

Gruß labello

RSS-Feed dieser Diskussion