Film - ZDF heute abend (Plauderei)
Hallo ins Forum!
Da schaue ich heute abend einen französischen Spielfilm im ZDF und dachte dauernd warum ich das Gesicht nicht zuordnen kann.
Ich habe auch erst mal nicht nachgesehen weil ich die Garde der französischen Schauspieler wohl kenne - die meisten deutschen auch.
Nach der Hälfte des Film hat die Dämmerung im Gehirn ausgesetzt weil ich irgendwie wusste das ich das Gesicht kenne.
Es war Erik Cantona ex. Marseilles und dann Manchester United - weltberühmt geworden durch eine Kickbox - Aktion gegen einen pöbelnden Fan - ein Fussballer!
Falls den jemand nicht kennt hat da sicher was verpasst - andere sind Waisenknaben dagegen Effenzwerg Rooney und alls die anderen können sich da bei ihm Informationen abholen wie man besoffen Fussball spielt und nebenbei Tore schiesst.
Ich war beim Dreh nicht dabei - aber als Schauspieler hat er eine guten Eindruck hinterlassen.
Vielleicht hat das ja jemand auch gesehen und sich so wie ich gewundert.
grüsse
p.s..: ein paar Kangoo´s waren auch zu sehen
p.s.II: der Film hies ´die Liste - la liste´und war spannend.
Genauso spannend war auch das Interview das Erik Cantona nach der Kickbox - Attacke den englischen Jornalisten gegeben hat:
`When the seagulls follow the trawlers it´s because they know sardines will be thrown into the sea - thank you´ - danach ist er aufgestanden und gegangen.
grüsse
Hilfe und Infos
]