KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

schon wieder soweit.....(Plauderei) (Plauderei)

kangooranger, (vor 4969 Tagen)

So,
es ist schon wieder soweit...der Weihnachtsbaum wird aufgestellt und die Lichterketten angebracht.
Ich wünsche allen Kangoonauten und ihren Familien ein beschauliches Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr (dieses haben wir seltsamerweise überlebt -blöde Mayas*prost* ).

Gruß
kangooranger -ruhrgebiet

...ja, es war knapp!

ronko, (vor 4969 Tagen) @ kangooranger

...und wir sind um haaresbreite an einer Katastrophe vorbeigeschlittert:-D Ich möchte auch an dieser Stelle, allen Kangoonauten, eine frohe Weihnatszeit wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gleichzeitig möchte ich mich für meine beantworteten Fragen und Tipps bedanken, auch wenn es nicht immer so scheint, dass ich an gewissen Dingen weiter mache, dieses Forum ist schon recht hilfreich!

schon wieder soweit.....(Plauderei)

JojoonTour, (vor 4967 Tagen) @ kangooranger
bearbeitet von JojoonTour,

Rutsch ins nächste Jahr (dieses haben wir seltsamerweise überlebt -blöde Mayas*prost* ).

Nicht mitbekommen? Wegen fehlerhafter Brandschutzeinrichtung mußte der Weltuntergang in Berlin leider abgesagt und auf derzeit voraussichtlich Ende 2013 verschoben werden.
Außerdem wird er 2Mrd teurer und die in Stuttgart verlangen jetzt 'ne Volksabstimmung, bevor nichtwiedergutzumachende Fakten geschaffen werden. Außerdem sind der Juchtenkäfer und 3 Hamster durch den Weltuntergang gefährdet.

... in diesem Sinne!*prost*

RSS-Feed dieser Diskussion