Hallo zurück,
meiner, ein Gleicher, auch gebraucht gekauft, hat so um die 20 TKm, fährt gut. Ich bin auch mit dem Verbrauch von etwa 5 Litern sehr zufrieden.
Hatte ein paar kleine Macken, die ich behoben habe- aber mal ehrlich, warum willst Du den Teufel an die Wand malen? Warum willst Du wissen, was für Probleme die anderen haben? Es gibt ja bekannterweise Autos, die in der zweiten Woche ab Werk schon anfangen zu mucken, und andere, die 30 TKm fahren ohne nix.
Ich habe z.B. die Kennzeichenbeleuchtung laut Forum hier repariert. Massebandprobleme hatte ich nicht. Dafür mit dem Krümmer, da war aber der nachträgliche Einbau des Katalysators problematisch. Die Sitzheizung Fahrerseite defekt, aber mit der ZV nie Probleme gehabt. Einspritzanlage und so perfekt. Und so weiter. Alles nur Kleinkram bis jetzt.
Geniess einfach das Auto, ab und zu ein bisschen Pflege, und wenn es dann wirklich zu Problemen kommt, stellst Du eine konkrete Frage und wir gucken, was mensch da machen kann. Vielleicht kommt dieser Fall aber gar nicht.
Frohe Weihnachten!
--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...