Hallo Dirk!
Die Wischer sind super aber die Preisunterschiede können an den unterschiedlichen Märchensteuern liegen: B = 26% / D = 19%.
Allerdings war es bei mir mit Sercice ( Montage und Entsorgung ) und das gibt es heutzutage auch nicht überall und auch zunehmend weniger - leider.
Ich habe in meiner Nachbarschaft keine Händler wo ich mal so vorbeifahren kann und verlasse mich auf den Renault - dealer meines Vertrauens.
Der kommt auch mal so vorbei und nimmt die Kiste auf den Autotransporter zwecks Reperatur - im Gegenzug bezahle ich einige Rechnungen halt unter der Theke.
Dafür bekomme ich ich maximalen Service in einer Werkstatt die aussieht wie die Sau aber leider saugut ist und er macht einfach alles - Marke egal.
Ich habe ein paarmal daneben gestanden und ihm zugesehen ( ich hatte mal eine Lehrstelle als LKW-Mechaniker ) und weiss das er sauber arbeitet.
Ich wollte nur mal posten das es durchaus noch was brauchbares von Renault gibt - wennauch unter falschem Namen oder weil sie vergessen haben auch mal brauchbare Automobile gebaut zu haben.
grüsse