KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Rückleuchten Lackieren Ups da is wohl was doppelt gemoppelt!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jochen, (vor 8185 Tagen) @ Andreas S. Andreas S.

Als Antwort auf: Re: Rückleuchten Lackieren Ups da is wohl was doppelt gemoppelt!! von Andreas S. Andreas S. am 23. April 2003 21:51:59:

x1/16777.htm
Hallo Florian,
Ob die Rückleuchten Phase 1 & 2 kompatibel sind kann ich dir in ein paar Wochen genau sagen, denn dann habe ich beide Modelle im Hause. Falls ich es vergesse, kannst du mich ja noch mal anmailen.
Gruß
Jochen

Hallo Florian!
Die Antworten waren ja bis jetzt nicht so erschöpfend!
Also, um die Rückleuchten in Wagenfarbe zu lackieren, musst du die Gläser abkleben, weil selbige eingeklebt sind.
Falls du schwarze oder weisse Rückleuchten möchtest versuchs mal unter www.reichhard-motorsport.de - ob sie derweil Bilder davon haben weiss ich nicht, sind aber da im angebot.
Nun zu den Rüchleuchten Phase 2 : Da die Rückleuchtengläser klar sind, müssen sie eine Verspiegelung haben, damit die Lichter zu sehen sind. Von daher gehe ich davon aus,dass selbige nun heller strahlen.
Bei der Vorstellung beim Händler habe ich mir die Befestigungen angesehen. Ist das gleiche wie beim Phase 1. Warum sollte Renault das auch ändern, wäre ja blödsinn, weil die Rückleuchten immer noch die selbe Form haben. Weiter oben wurde erwähnt, das sie nicht passen sollen, was ich mir eigentlich nicht denken kann. Vorsichtshalber aber lieber mit dem Händler deines Vertrauens kontakt aufnehmen.
So, hoffe ich konnte ein bisschen Licht in die Sache bringen.
Schöne Grüsse aus Berlin - Andreas S. mit dem Silberfisch

x1/16777.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion