KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Camping mit dem Kangoo/ Kroatien 2013 (Camping / Einbauten)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4496 Tagen) @ ghopper

Schau dir außerdem mal das Easycamp Daytona an. Scheint mir das ideale Kangoo-Vorzelt zu sein:

http://www.easy-camp.com/en/Products/Tents/MotorTour/Daytona.aspx

Es kostet weniger als die Hälfte vom Vaude Drive Base, hat einen angenähten dichten Zeltboden, hat Stehhöhe, ist geräumig, hat viele Eingänge, steht von alleine beim Wegfahren - und wenn man unbedingt will, kann man noch ein zusätzliches Innenzelt von einem anderen Zelthersteller einhängen (erscheint mir durch den eingenähten Boden aber unnötig). Das Packmaß ist unwesentklich kleiner, und sogar kürzer als beim Vaude. und die 6 Kilo zusätzliches Gewicht fallen beim Autotransport eh nicht auf.

Ich habe es mir gekauft, aber leider bei dem nassen kalten Wetter noch nicht die Gelegenheit gehabt, es draußen auf irgend einer Wiese aufzubauen (zuhause kein Platz dafür). Ich werde es kommendes Jahr testen, aber von den Features her hat es mich in jedem Fall längt überzeugt. Dre Preis von Vaude ist riene Geldschneiderei, wie ich finde!

Gruß,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion