jetzt geb ich ihn ab(den Zuffenhausener!) (Plauderei)
Ich komme(leider) aus einer Familie, wo es blödsinniger weise dazu gehört, eine "Protzkarre" zu fahren. Natürlich waren auch die Damen an meiner Seite aus diesen Kreisen.
Ok...man kann nicht immer den Familienkreis gerecht werden. Auch wenn es ein gehobener Familienkreis ist, so ist es eben doch deine Familie und wenn du als "Querkopf" einen Kangoo fährst, macht das doch gar nichts. Stark ist es doch, wenn man anders ist, als die anderen und trotzdem sein Status behält.
Andererseits bin ich Leidenschaftlicher Windsurfer, denn bei diesem Sport geht's nicht darum, wie teuer dein Material und das Auto ist, mit dem du an den Strand kommst, sondern ob du dich traust, bei 11windstärken und 4m Welle noch raus zu gehen.
Wäre jetzt mal eine Gelegenheit, mit dem Kangoo im Sommer an die französische Atlantikküste zu fahren und dort die Wellen zu genießen anstatt die Ostsee zu wählen
Ich kann heute nur noch den Kopf über mich schütteln, wie blöd ich all die Jahre war, soooooo viel Geld für ein Haufen Blech und 300+ps ausgegeben zu haben.....
Diesen Gedanken finde ich gut...richtig gut
Viel Vergnügen mit deinem Kangoo, dem ersten richtigen Auto
wünscht
Lothar
Hilfe und Infos
]