KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Original Radio in 2003er nachrüsten (Plauderei)

thorsten39, (vor 5070 Tagen)

Hallo,

ich bin neu hier und möchte bei meinem Kangoo von 2003 ein original cd radio nachrüsten. Der Kangoo hat leider nur eine Radiovorbereitung, also kein Display, keine Fernbedienung.
Kann mir irgendjemand hier sagen, welche Teile zusammenpassen? Teile gibts ja bei e**y ja genug...
Ach ja, EZ 06/2003, Typ KC, Schlüsselnummer zu 2 3004, zu 3 156.
Vielen Dank!

Original Radio in 2003er nachrüsten

DU-DA1000, (vor 5070 Tagen) @ thorsten39

Du brauchst:

Lenkradsatellit, Kabel"baum" :-D Satellit-Display-Radio, Display, Radio.

Beim Tacho mit DZM brauchst du das große Display mit den Anzeigen für "Tür auf", "Gurt nicht angelegt".

Da du jedoch nur die Ablage in der Mitte hast, wirst du wohl keinen DZM haben. Dann kannst du das kleine oder große Display nehmen (Die Anzeigen sind dann im Tacho)

Satellit und Kabelbaum (so nicht schon verbaut) kannst du von mir haben. Eigentlich brauchst du noch eine andere Lenkradabdeckung mit Aussparung, vielleicht kannst du das auch aussparen).

thorsten39, (vor 5070 Tagen) @ DU-DA1000

hi,
mein tacho hat einen Drehzahlmesser. worauf muss ich denn achten bei den vielen Teilen?
Wenn ich das richtig sehe, müssen alle drei Teile zusammenpassen, richtig?
Wie werden die Sachen verbaut? Ort ist klar, aber was wird mit wem gekoppelt?
Welche Kabel brauche ich?
lg

DU-DA1000, (vor 5070 Tagen) @ thorsten39

Stimmt, du hast schon den Ph2. Beim Ph1 gibt es den Unterschied kleines/großes Display.
Ich mache dir nachher Fotos.

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5069 Tagen) @ DU-DA1000

Also für 180€ bekommste von mir alles zusammen passende (CD-Radio, Lenkradfernbedienelement, Display, die daranhängenden Kabel natürlich auch).

ABER das Display ist nicht mehr in der Halterung...
Die ist "ausgehöhlt" mit Stromanschluß für Handy und zur Ablage umgebaut...

--
[image]

thorsten39, (vor 5061 Tagen) @ DU-DA1000

Hallo,
entschuldige das ich erst jetzt schreibe. der berühmte rosa Riese hat es leider erst gestern geschafft unseren Anschluss zu entstören. Acht Tage ohne alles...
Für Fotos wäre ich dankbar.

Ich muss es leider langsam angehen lassen mit der Umrüstung. Das läppert sich, und bei einem Menschen mit geringem Einkommen...
lg

RSS-Feed dieser Diskussion