KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wenn das kein Angebot ist?? Schnapper-Kangoo 48tkm Automatik (Plauderei)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5069 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wenn ich mich an meine eigene Kangoo-Suchzeit erinnere, so hätte ich am Liebsten einen Automatik gefahren. Die waren aber unermesslich teuer. Ich habe meinen Kangoo zwar für weniger gekauft, aber auch einiges dram machen müssen: Zahnriemen, Wasserpumpe, Rückbremsen, Krümmer... Batterie macht nun auch schlapp... hintere Federn oder sowas sind bald auch dran... UND er hatte obendrein 26.000 km mehr auf der Uhr!

Ob die 48tkm echt sind, kann ich spontan nicht sagen, für dieses Alter wirkt das sehr wenig. Aber der Wagen sieht gepflegt aus, hat ne nette Farbe, den Recaro-Sitz und ist auch 2 Jahre neuer als meiner. All die vielen Türen hat er auch. Ich persönlich finde schon, das ist ein halbwegs fairer Preis. Aber andere Kangoonauten haben vielleicht andere Prioritäten und Preisvorstellungen im Kopf. Als ich Anfang 2011 auf der Suche war, da hätt ich dieses Angebot vermutlich wahrgenommen ;-)

LG,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion