KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Genaue Bezeichnung der Spezial-Zündkerzen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gunnar Schilling, Wednesday, 13.06.2001, 10:53 (vor 8345 Tagen) @ Oliver


Als Antwort auf: Re: Genaue Bezeichnung der Spezial-Zündkerzen von Oliver am 18. November 2000 10:59:41:

Vorsicht, die BERU-UltraX sind von Renault angeblich nicht zugelassen. Nachdem man mir die BERU in einer freien Werkstatt in meinen 1.2RN (Bj 99) eingebaut hatte, wurden sie mir in einer Renault-Werkstatt einen Tag später mit entsprechendem Hinweis wieder ausgewechselt. Angeblich droht sogar Garantie-Verlust.

Gruß
Gunnar

Hi,
die BERU-UltraX sind genauso gut. Hab die gleichen Erfahrungen mit meinem 1,2l (D7F) gemacht. Kerzen-Typ UXF79.
Gruß
Oliver



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion