G2 Phobie (Plauderei)
Warum gibt es kein "normales Kangooforum" mit einer Art Unterabteilung für Schrauber und Bastler?
Fragt Wolfgang
Kategorien gibt es genug, denke ich. Problem ist nur, das alle hier die den G2 nicht mögen dies sofort lauthals kund tun sobald sich ein G2 Fahrer hier her verirrt.Auf diese Art und Weise wird dafür gesorgt, das das Forum mit zunehmendem Alter der G1 immer weniger User haben wird und irgenwann dann als reines Oldie-Forum im Netz rum dümpelt.
VG
Oliver
Hallo Oliver,
ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Das ich mich bei G2-Fragen nicht äußere kommt nicht daher das ich nicht antworten will, sondern es einfach nicht kann. Weil ich vom G2 keine Ahnung habe. Wie soll ich auch?
Ich war von Renault ziemlich enttäuscht, "mir" so etwas als Kangoo-Nachfolger hinzustellen. Meine Aversion zum G2 werde ich auch weiterhin nicht hinterm Berg halten. Das hat mit Niederknüppeln Andersgläubiger jedoch nichts zu tun! Es gibt sogar G2 Besitzer, mit denen ich kommuniziere
Was hier von vornherein gefehlt hat ist die strickte Trennung G1/G2 oder zumindest ein Präfix im Betreff, denn außer dem Namen haben die Modelle wirklich wenig gemeinsam.
Und wenn der G1 irgendwann mal in der Oldiecke steht, ich bin dabei.
Hilfe und Infos
]