KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Türverkleidung (Plauderei)

doop72, (vor 5107 Tagen)

Hallo,

es hat wieder "zing" gemacht und mir viel beim Türeschließen die Innenverkleidung vom linken Seitenspiegel ab. Drunter in der Tür sind 3 Löcher. Zwei für weiße Klippse, welche man in die Verkleidung einrastet und einer für was weiß ich. An den weiße Klippsen waren schwarze Propfen,welche schon tüchtig verschrumpelt aussahen. Ich frage mich jetzt, da es nicht so aussieht, als ob die Klippse einrasten würden, sondern eher als Führrung dienen, ob der schwarze Popel mal ein doppelseitiges Klebeband war, welches der Hitze nicht standgehalten hat. Weiß jemand bescheid wie Renault das macht? Es geht um einen GII. Vielen Dank Christoph

Türverkleidung

AntiCheater, (vor 5106 Tagen) @ doop72

Ich erinnere mich, dass die bei meinem Kangoo (G1 Ph1) nur gesteckt waren. Je fester man sie dran-drückte desto fester hielten sie auch. Kleber wurde da keiner verwendet, war aber auch nicht nötig.

In den Löchern in der Tür waren schwarze Plastik-"Ringe" in die das ganze gesteckt wurde, sind die bei dir noch vorhanden? Bist du evtl. durch ein buschfeuer gefahren und diese sind weggeschmolzen?

Lg Stefan

Türverkleidung

doop72, (vor 5105 Tagen) @ AntiCheater

Hallo,

Wüstenbrand ni, aber es war ja gut warm in den letzten Tagen....könnte mit vorstellen, das da ein Plastscheibchen weich werden könnte...aber ich bin bestimmt wieder der einzige, dem das bisher passiert ist...Murphy ist auf meiner Seite... C.

RSS-Feed dieser Diskussion