Grünes Nummernschild (Plauderei)
Hallo,also ich habe mir die Tage mal gedacht.Ob ein Kangoo jemals das Oldtimer Kennzeichen erreichen würde?was meint Ihr.
LG
renè
Hilfe und Infos
]
rattlof, (vor 5150 Tagen)
Hallo,also ich habe mir die Tage mal gedacht.Ob ein Kangoo jemals das Oldtimer Kennzeichen erreichen würde?was meint Ihr.
LG
renè
Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5150 Tagen) @ rattlof
Meiner! Auch wenns net grün sein wird, das sind steuerbefreite und landwirtschaftliche Fahrzeuge gewesen.
Axel
DU-DA1000, (vor 5150 Tagen) @ Superaxel
gewesen.
Sind sie immer noch
Ich habe schon überlegt, wie wir aus einem Kangoo eine selbstfahrende Kehrmaschine bauen...
Und klar schaffen einige Kangoos das Rentenalter, dafür sorgen wir schon!
rattlof, (vor 5150 Tagen) @ DU-DA1000
na meiner ist jetzt 12 Jahre jung.mal schaun
kängu, (vor 5150 Tagen) @ rattlof
meiner stirbt schon seit jahren und ist bereits scheintot :D
rattlof, (vor 5150 Tagen) @ kängu
ist eigentlich im 1.2 von 2000 der twingo und clio motor drin?
meinautoistkaputt, (vor 5150 Tagen) @ rattlof
Erkläre mal den Betreff dieses Themas!
Kedi, (vor 5145 Tagen) @ meinautoistkaputt
Der TE meint ein H(istorisches) Kennzeichen, dass ab 30 Jahren vergeben wird. Mein nächstes H Fahrzeug wird in 9 Jahren der Audi sein. BJ' 90 aber leider erst seit '91 zugelassen (und das zählt), über 200 tkm runter und gerade diese Woche problemlos über 1000 km am Stück gefahren. Ein Auto für die Ewigkeit.
Beim Kangoo werdens die 1.2er, vor Allem 1.6er und möglicherweise Axels 1.4er sein
Diesel kp welche da was taugen. Allerdings sind Kangoos natürlich eher Alltagsschlampen und zum großen Teil auch Nutzfahrzeuge, dementsprechend werden vermutlich eher wenige mit H fahren.
Peter Franken, (vor 5142 Tagen) @ Superaxel
Hallo Axel!
Ein grünes Nummernschild bekommt man auch bei einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine.
Kehrbesen an oder Generator einbauen - so was.
grüsse
Der Henrik, (vor 5149 Tagen) @ rattlof
Hallo,
Hallo zurück
also ich habe mir die Tage mal gedacht.
Ich auch!
Ob ein Kangoo jemals das Oldtimer Kennzeichen erreichen würde?
Irgendeiner wirds sicher schaffen!
was meint Ihr.
Was rauchst Du?
Kann ich auch was haben?
LG
renè
Peter Franken, (vor 5145 Tagen) @ rattlof
Hallo ratltlof!
Das beste Nummernschild in Belgien ist das blaue.
Blaue Schrift auf weissem Grund mit der Folge: EUR XXXX ( die X stehen für die Nummern von 0 bis 9 ).
Autos mit diesem Nummernschild sind von der KFZ - Steuer befreit.
Ich denke das selbst Falschparken inbegriffen ist - jedenfalls ist es das grosse Los.
grüsse