KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Receiver stürzt bei Suchlauf ab (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5226 Tagen) @ Dr Frank

und wenn das so weiter geht, fliegen die jetzigen Receiver auch aus dem Fenster ... Dann sollen die vom Fachhandel mir fix und fertig konfigurierte Receiver verkaufen...ich mach da nix mehr selbst dran :-(

Na, mit der Attitüde solltest Du Deinen Kangoo auch zum Fenster rauswerfen :-D

Nö, der Kangoo ist doch von mir so gewollt und vom Werk nach meinen Wünschen konfiguriert worden :-D

So...ich habe einen Receiver von uns mal komplett gelöscht, d.h. alle Programme ab und wech. Danach mit allen Einstellungen, die das Ding hergibt, mehrere Suchläufe gestartet. Der Receiver stürzt immer bei 72 % (im Suchlauf gerade bei 11750 Mhz vert.) ab. Ich komme also im Suchlauf erst gar nicht zu den 12480 Mhz vertikal. Ich habe mir noch angesehen, ob ich die LNB-Einstellung eventuell falsch habe...alles korrekt soweit. Meine Receiver sind diese kleinen Mistdinger (Bedienungsanleitung als pdf-Datei )
Bei manueller Einstellung der DMAX-Empfangsdaten bekomme ich nur ein Teleshopping-Sender anstatt DMAX.

Das heißt auf gut Deutsch: Wenn ich DMAX weiterhin sehen möchte, kann ich diese Generation von Receivern auch wieder verschrotten *devil*

Bevor ich nun das Fenster öffne und die Dinger im hohen Bogen bis ins Mittelmeer schmeiße: Hat noch jemand eine Idee, was man noch mit den Digitalboxen tun könnte?

Sch... Technik *devil*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion