Wer kennt diesen Ausbau...? (Camping / Einbauten)
Gibt noch einen viel geileren Ausbau, nämlich den mit dem Waschbecken:
Ich habe jedoch ein anderes Komplettkonzept. In meinem Kangoo ist mittlerweile eine sich flach an das hintere Fenster (Fahrerseite) schmiegende, fest eingebaute Waschbeckenkonsole eingebaut (Lautsprecherhalterung natürlich entfernt... Lautsprecher wird aber später in dieser Konsole Platz finden). Diese Konsole ist genau gegenüber dem Ort, wo meine Chemietoilette steht... ein Wohnmobil ohne Toilette.... wenn man wirklich mal muss, dat is meiner Meinung nach nix. Alle anderen Teile sind zusammengewürfelt und schnell entfernbar.
Anbei noch viele weitere Anregungen!
Viele weitere Ausbauoptionen und Anregungen
Mittlerweile ist mein Ideen-Bildordner zu Ausbaulösungen auf stattliche 640mb angewachsen. Wenn ich mal Zeit habe, sortiere ich das und stelle die ganzen Bilder zwecks Anregung mal online. Sind viele kluge Teillösungen dabei.
Viel Glück bei der Suche nach dem Ausbauer... scheint ja auch ein Kommerzieller zu sein, denn diese Art von Ausbau habe ich schon öfter gesehen.
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.