KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

dann sollte der herr admin... es gruselt mich part 2 (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5266 Tagen) @ Buggy

mal hier nachlesen:
Diskussionen über alles andere: Plauderei

Hier kann über Kangoos, andere Autos, Benzinpreise und den Weltfrieden diskutiert werden. Aber immer höflich bleiben und möglichst viele Smileys benutzen!

ich fand mich nicht unhöflich.... aber den umgang mit meinem posting.

Moin,

den Text kenne ich sehr gut.
Wie hier bereits geschrieben wurde:
In der Vergangenheit hat sich leider bereits des öfteren gezeigt, dass solche Themen entgleiten. Ich habe mich deswegen dazu entschlossen das Thema direkt zu schließen.
Falls meine Formulierung falsch rüber kommt, möchte ich mich entschuldigen.
Die Löschung des dann neuen Threads, dachte ich mir, wer nicht blöd ist, wird damit jawohl rechnen, dass ein Kommentar zu einem gesperrten Thema kommentarlos gelöscht wird. Entschuldige, da hab ich wohl zu viel erwartet...

Wenn jemand etwas zu einem bestimmten Thema schreibt, dann bin ich immer gern gewollt, zu warten, bis es entgleitet, aber so wie der Text geschrieben war, wäre das Thema sicherlich schon nach 5 Antworten völlig daneben.
Den Begriff "Bildzeitungsniveau" finde ich da gar nicht schlecht.

Ich bin für ein NPD Verbot und dagegen, dass diese Leute demonstrieren dürfen, denn sie beweisen jedes mal aufs Neue, dass sie es nicht können...
Die Linke, bzw viel mehr die AntiFa macht so etwa das gleiche, wie die rechten, natürlich nur mit angepassten Äußerungen, aber ebenso viel Schäden.
Gott sei Dank sind die hier im Norden nur wenig aktiv und gegen die NPD und deren "Demonstrationen" laufen regelmäßig Verbotsanträge, mal mehr mal weniger erfolgreich, wie sich vergangenes Wochenende in Lübeck gezeigt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Kaj-Simon Töde

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion