KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Campingausbau für Kangoo (Plauderei)

Woltje, (vor 5271 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

danke für Dein Interesse. Meine Frau möchte die klappbare Matratze nun doch lieber als Gästebett zuhause behalten. Zum Campingausbau die Zusatzinfo, daß das Vorderteil der Box mit einem Gurt gehalten wird, der mit zwei großen Nirokarabinerhaken an den Gurtumlenkungen angreift. Übrigens habe ich auch noch ein aus Aluminium gedrehtes Adapterstück dabei, das es ermöglicht, den Einzelsitz links hinten auszubauen. Dann bleibt nur noch eine Zweierbank im Wagen. Bei den Gardinen ist natürlich auch eine für das Heck dabei, ferner wird die Windschutzscheibe mit einer alukaschierten Wärmeschutzmatte mit Saugnapfbefestigung abgedeckt. Ich würde Dir den Campingausbau -allerdings ohne die Matratze- für 90 € verkaufen. Wie ließe sich eine Übergabe organisieren? Ich fahre mehrmals im Jahr Erlangen-Hannover-Bremen für Familienbesuche. Wo ist Deine Kangoo-Town? Hattis Einwand mit dem Volumen meiner Matratze ist übrigens nicht von der Hand zu weisen. Ich hatte schon an einen Austausch durch eine 7 cm starke Selfinflatable-Matratze gedacht, aber für Senioren wie mich hat dann doch der Komfort meiner Maßgeschneiderten überzeugt. You can´t have the cake and eat ist.

Gruß
Jürgen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion