KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Auto kaputt (Plauderei)

loki, (vor 5274 Tagen) @ Superaxel

vielen dank für die tips und überwiegend positiven reaktionen. als erstes muss ich noch was loswerden.ich habe den wagen gepflegt und gehegt wie es sich gehört,sämtliche kundendieste und ölwechsel wurden erledigt,vor jeder grösseren strecke(vorm urlaub) bin ich in die werkstatt und hab alles prüfen lassen.ich habe poliert und geputzt, so wie es sich für einen neuwagen gehört. die festen bremsen sind laut vertragswerkstatt eine bekannte krankheit vom senic.vor dem kangoo war ich stolzer besitzer eines twingo (altes modell) mein bisher bestes fahrzeug. daher meine entäuschung über den kangoo.ich will nichts schlecht machen sondern nur meiner erfahrungen weitergeben und meine entäuschung ausdrücken. nicht das jemand etwas in den falschen hals bekommt. im übrigen ist die klimaanlage schon wieder defekt trotz wartung und kundendienst.sollte jemanden mein schreibstil nicht gefallen SORRY ich bin forenunerfahren. um es noch mal zu sagen: der kangoo ist ein sehr praktisches fahrzeug nur zweimal abschleppen in drei jahren und die vielen werkstattbesuche (ca. 40 km einfache strecke zur vertragswerkstatt) nerven irgendwann vor allem wenn man einen neuwagenerworben hat. lg loki

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion