KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sooo ... war vor Ort (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5279 Tagen) @ Tanja D.

Also, ich war heute da und hab den Delinquenten angesehen.

Alles in allem ist der Wagen in sehr gutem Pflegezustand, der Motor ist sauber und trocken, Innenraum sauber und gepflegt. Der Wagen fährt gut, ist leise und zieht recht sauber durch. Rost habe ich keinen gefunden, auch die Fensterrahmen der Schiebetüren sind sauber.

ALLERDINGS: Ölwechsel ist überfällig, Zahnriemen bereits seit 2 Jahren!!! "Bei ATU meinten die, der sieht noch gut aus, der kann drin bleiben.". Zum Wagen gehört KEIN Satz Winterreifen!!!

Der Wagen sei fast nur auf Langstrecken gefahren worden, daher sind viele Verschleissteile noch original (Auspuff, Lenkung usw.)

Ausstattung: Klima, el. Fenster, Flugzeugboxen, Nebelscheinwerfer und Rückleuchte, Dachablage vorn, 2 Schiebetüren mit Ausstellfenster. Stahlfelgen mit Sommerreifen.

In meinen Augen ist der Wagen für 5000 € zu teuer, ich würde maximal 4500 veranschlagen, da der Zahnriemen so lange überfällig ist und auch der Ölwechsel gemacht werden sollte. Die Überführungsfahrt könnte also ein gewisses Risiko bergen. Im Zweifel vermittle ich gerne wieder meine 1a Werkstatt vor Ort um den Riemen hier bereits neu machen zu lassen (ca 8 km vom Standort)

Die Verkäuferin hat sich einen neuen Caddy gekauft und will eigentlich 5000 haben, die Tochter meinte sogar 6000 € seien angemessen.

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion