KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Er ist endlich Weg ( nicht böse sein) (Plauderei)

Der Öcher, (vor 5284 Tagen) @ Der Öcher

Guten Abend
ich nehme hier keinem was böse? Hatte mir den Kangoo angeschaut und er machte auf mich einen guten Eindruck. Der Verkäufer teilte mir mit das vorne eine Antriebswelle defekt ist. Bis dato ist ja auch alles in Ordnung gewesen. Will dem Vorbesitzer auch nichts schlechtes nachsagen. Hab nun mal Pech gehabt, kommt vor! Das Auto an sich ist ja auch sehr gut, da meine Frau es ja auch für ihre Zwecke perfekt nutzen konnte! Wie haben
4 Möpse (Hund) hier und da für war er ideal. Ich selber fahre eine A-Klasse,also waren die hundefreien Fahrten mit der Familie gesichert. Es ist nur so das ich halt keine Lust habe jedes Wochenende an dem Teil zu schrauben. Apropos schrauben? Das habe ich vor 25 Jahren mal gelernt bei Peugeot,also glaube ich das ich mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann. Da ich aber die ganze Woche unterwegs bin(LKW Fahrer)ist mir meine Zeit zu schade und kostbar am Wochenende daran zu schrauben! Oder? Ich sag euch besser nicht was der Nachfolger des Kangoo geworden ist! Sonst erklärt ihr mich für bekloppt!!!!!!! Und danke für die vielen ehrlichen Beträge.
Gruß
Der Öcher

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion