Re: Jetzt mal ohne Quatsch - der Neue sieht besser aus als der Alte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Jetzt mal ohne Quatsch - der Neue sieht besser aus als der Alte von Neety am 24. März 2003 08:04:06:
x1/15866.htm
Hallo Andreas,
Ich wollte nur mal eine Lanze für das neue Modell brechen. Ich habe ihn mir schon in natura angesehen... und er gefällt mir halt.
Schön für Dich, ich wollte Dich auch nicht überzeugen. Geschmacksfragen sind bekanntlich sehr individuell. Ich bion jedenfalls heilfroh, Ende letzten Jahres noch einen alten bekommen zu haben.
Waren nicht dunkle Rückleuchten auch mal Mode?
Ja, natürlich, und mindestens genauso bescheuert wenn nicht noch viel schlimmer. Aber der Golf GTI oder der aufgemotzte BMW mit schwarzen Heckleuchten ist für mich wirklich kein ästhetischer Vergleichsmaßstab. Mit "Mode" hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir gefällt am neuen Kangoo nicht, daß er so "modisch" daherkommt. Der alte war eigenständig und zeitlos, der neue paßt sich Modeströmungen an und wird dadurch ein Stück austauschbarer und beliebiger. Warum können Rück- und Bremsleuchten nicht einfach rot und Blinker orange bleiben? Warum muß alle Jahre eine neue Mode auf den Markt (weiß, schwarz, Klarglas), die dann alle nachäffen?
altmodischen Gruß,
Thomas
x1/15866.htm