KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Das erste Kangoonauten - Kind fährt jetzt auch Kangoo!! (Plauderei)

Dr Frank, (vor 5318 Tagen)
bearbeitet von Dr Frank,

Dieses Kind ist ein wenig größer geworden, hat letzten Freitag die Prüfung bestanden, sie ist gestern 17 geworden, und hat gleich heute beide Kangoos (den gelben und den grünen) gefahren.

Da sie in den Kangoos groß geworden ist, fährt sie sie auch sehr gut.
Und es ist sehr entspannend, jetzt daneben zu sitzen.

Der stolze Papa

Das erste Kangoonauten - Kind fährt jetzt auch Kangoo!!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5318 Tagen) @ Dr Frank

Glückwunsch :)

Bei meiner Tochter wird das wohl noch 17 Jahre dauern und dann ist mein Kangoo schon 27 Jahre alt...

--
[image]

Nachwuchs?

VEC-LOTHAR, (vor 5318 Tagen) @ KST -- (Admin)

Bei meiner Tochter wird das wohl noch 17 Jahre dauern und dann ist mein Kangoo schon 27 Jahre alt...

Tochter???? *what*

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[image]

Kangoo für Kinder

VEC-LOTHAR, (vor 5317 Tagen) @ Mark

[image]

Das ist mal eine richtig gute Verkaufsidee!!!!
Viel besser, als den zeitlosen BobbyCar!!!

Danke, Mark *thumbsup*

VEC-LOTHAR, (vor 5318 Tagen) @ Dr Frank

Dieses Kind ist ein wenig größer geworden, hat letzten Freitag die Prüfung bestanden, sie ist gestern 17 geworden, und hat gleich heute beide Kangoos (den gelben und den grünen) gefahren.

Da sie in den Kangoos groß geworden ist, fährt sie sie auch sehr gut.
Und es ist sehr entspannend, jetzt daneben zu sitzen.

Der stolze Papa

Unser allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Bei uns gestaltet sich bei unserer Julia die Vorbereitung auf die erste Kangoofahrt ein wenig schwierig...wenn sie den Schein demnächst hat, will sie partout kein Renault fahren, sondern Audi. Da wir aber kein Audi haben, wird sie wohl oder übel ein Renault fahren müssen :-D

Liebe Grüße an die frisch gebackene Führerscheinbesitzerin und den stolzen Eltern [image]

Lothar

stephan, (vor 5318 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Glückwunsch an den stolzen Papa! Pass' nur auf, dass du nicht noch auf den Rücksitz abgeschoben wirst. Dann hast du verloren!

Und an Lothar: Unser Sohn hat 10 Jahre auf das unmögliche Auto geschimpft. Er war von kleinauf intensiver Leser der Auto-Bild. Kaum hatte er die Erlaubnis, durch uns am Steuer begleitet zu werden, war der Kangoo das begehrenswerteste Auto auf diesem Planeten. So können sich Ansichten ändern :-D.
Inzwischen ist alles anders: Der Filius fährt Peugeot 106 und ich Hyundai i30cw...

Viele Grüße, Stephan

Dr Frank, (vor 5318 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ja, vielen Dank .. das ist überall das Gleiche..

Ist klar, die früher heiß geliebten Kangoos sind heute absolut nicht mehr standesgemäß.

Als Nachfolger des grünen Kangoo hätte es nach ihr am liebsten auch ein AUDI sein müssen, jetzt wirds halt der kleine C3.

Dessen Ausstattung ("Alles" ) und Farbe ("Schwarz" *wein*) hat SIE natürlich ausgesucht.

Die Handbewegung, mit der sie heute den Wagenschlüssel gefordert hat, wirkt auch schon sehr routiniert. Ich hab jetzt schon verloren!

kangooranger, (vor 5317 Tagen) @ Dr Frank

Hallo,
ihr Weicheier - *cool* ich bin hart geblieben als mein Filius zum ersten mal meinen Schlüssel gefordert hat. Wäre auch noch schöner, ER in meinem Kangoo...ha!*grins*
Ich bin hart geblieben - leider nur ein paar Minuten und jetzt fährt er mit dem Kleinen zu den nächtlichen Wochenend-Partys (der hat Platz, da kann man sich sogar drin umziehen...)*rose*
Auch seine Freunde finden den "Franzosen" mittlerweile recht praktisch....

O-Ton: Ich würde mir lieber einen anständigen Wagen kaufen...aber deiner ist ja umsonst...

Man kann einfach nicht Nein sagen......Vielleicht wird mein nächster ein 2-Sitzer...aber vielleicht kommen da ja mal bald Enkelkinder?*pssst* Wird wohl nichts draus..:-[

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet ( der seinen Kleinen erst mal nur mit einem Teil des Nachwuchses teilen d a r f)*kiss*

AndreasNölle, (vor 5316 Tagen) @ Dr Frank

"An Kindern und Autos kann man sehen, wie die Zeit vergeht" :-D
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion