KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

DANKESCHÖN! (Plauderei)

andre, (vor 5337 Tagen)

Hallo Forum,

kurz meine Geschichte: letzte Woche wurde mein Auto mit kaputten Endschalldämpfer und angeblichem Bremsschaden in einer Werkstatt abgegeben - die wollten erst 500, dann 700 dann 1000€ haben.
Verzweifelt bin ich ins Forum gekommen - und ihr habt mir quasi mein Geld und Auto gerettet. (Beitrag: Brauche Hilfe...)
Dank euch (insbesondere Superaxel) hab ich schnell eine neue Werkstatt gefunden... und mein Kangoo rollt wieder perfekt.
Das alles für nur 300 € und Teilen aus dem Forum (Danke DUDA - Dirk für deine Bremszangen!)

Danke!

DANKESCHÖN!

Nico, (vor 5337 Tagen) @ andre

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

DANKESCHÖN!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5337 Tagen) @ andre

Wenn ich als Admin auf unsere Spendenseite im Wiki verweise, klingt das immer so nach betteln, aber vielleicht macht das ja noch ein anderer :-D

Ja so soll das doch sein :) Ich glaub so geht es hier fast jedem, dass dank Forum schon so mancher Euro oder fast viel wichtiger, so mancher Kangoo noch gerettet wurde.

Ich glaube es gibt kein anderes Modell einer anderen Marke, was so erfolgreich war, wie der Kangoo damals.
Als Gemüselaster für die engen Straßen in Paris gedacht und dann dafür gesorgt, dass es einen regelrechten "Boom" an sogenannten Hochdachkombis gab.
Der Kangoo feiert dieses Jahr 14 Jahre Existenzberechtigung und dieses Forum feiert dieses Jahr 12 Jahre bestehen.
http://wiki.mykangoo.de/index.php/Geschichte_von_myKangoo.de

Liebe Grüße
Kaj

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion