Re: Wohin laufen meine lautsprecherkabel? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Wohin laufen meine lautsprecherkabel? von Joska am 16. März 2003 12:58:08:
x1/15749.htm
Hallöchen.
kann mir jemand sagen, wo meine lautsprecherkabel liegen? habe den kangoo ohne sitzbänke mit ladefläche hinten. an meinem radioanschluss gehen 4 paar lautsprecherkabel ab, wovon 2 ja an die frontlautsprecher gehen. aber wohin verschwinden die anderen 2 paare?
Bonsoir,
nachdem ich auf der Suche nach den Kabeln für die Heck-LS war und auf der Beifahrerseite unter der Verkleidung fündig geworden bin (weiss +, rosa mit rotem Streifen -) habe ich, wie auch schon des öfteren im Forum beschrieben, auch hinter der fahrerseitigen Verkleidung im Kofferraum in Höhe Beleuchtung nachgeschaut. Trotz intensiven Hinschauens waren keine entsprechenden Kabel zu entdecken. Die lagen nämlich auf dergleichen Höhe unter der Schwellerverkleidung Fahrerseite (!), ebenfalls weiss (+) und rosa mit einem rotem Streifen (-). Es mag vielleicht daran liegen, dass gelber Hüpfer im September 1997 bebaut und in Frankreich (...et les Français sont des individualistes, n'est ce pas?)verkauft wurde, oder besitze ich etwas einen Wagen mit einer einzigartigen Verkabelung?!
Aber am Ende sind nun alle 4 LS angeschlossen und ich kenne mich wesentlich besser in der Kangoo'schen Verkleidungstechnik aus.
Viele Grüsse aus Toulouse und dem Forum vielen Dank für die Tips.
Axel
x1/15749.htm