KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tausend Kinkerlitzchen.....! (Plauderei)

Nico, (vor 5344 Tagen) @ landkangoo

Mir fehlt noch der Fahrersitz mit Massagefunktion und die Microwelle!!!Spaßbeiseite.

1. Sitz hätte ich auch gerne
2. Fastfood(Microwelle) ist ungesund

Viel Elektronik =viele zukünftige Fehlerstellen.Und was soll er letzendlich mit allem
Kosten.(Der Wiederverkaufswert gibt für diese Extras nicht extra mehr!)

ich habe beruflich in den letzten 11 Jahren diverse Autos auf vielen Kilometern bewegt. Auch so als Anfällig verschriene Marken wie Ford oder jetzt aktuell ein Auto aus dem ach so bösen VW-Konzern: Skoda. Viel Technikschnickschnack war drin, weil teilweise Serie. Auf jetzt bald 700.000km hatte ich nicht ein einziges Mal einen Fehler/Defekt wegen einem elektronischen Bauteil!
Da soetwas i.d.R. von Zulieferfirmen produziert wird die an mehrere Hersteller liefern glaube ich nicht, daß Renault sich beim Zusammentackern so blöd anstellt, das der Kangoo wegen z.B. einem Regensensor gleich in Flammen aufgeht.

Aber scheinbar haben hier schon einige bei Günther Jauch auf dem Stuhl gewonnen,da
spielen die Kosten keine Rolex.

sicher nicht, warum aber müssen alle Neuerungen schlecht sein? Nur weil die meisten Kangoofahrer im Forum eher Puristen sind, muss das doch nicht auf jeden Kangoofahrer zutreffen.

Wenn ich dann in Auto Bild lese das der Laguna 2,0 TCe als EU Import statt Liste
35225,--Euronen nur noch 22625,--€ kostet?!!
Wäre das schon eher was.

was hindert Dich daran einen Kangoo als Import zu kaufen? Auch den gibt es dann günstiger.

VG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion