Re: aufkleber für die meute (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: aufkleber für die meute von andreas am 08. März 2003 21:13:52:
x1/15732.htm
Hallo Andreas,
danke, dass du dich des Themas angenommen hast, ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit, mal überhaupt ins Forum zu schauen, geschweige denn was mit dem Aufkleber zu machen.
Trotzdem möchte ich jetzt noch meinen Senf dazugeben: Meiner Meinung nach wäre eine stilisierte Darstellung des Kangoos (und des Känguruhs) (wie auf meinem Entwurf damals) sinnvoller, schließlich sollen sich ja auch Neu-Kangoo-Besitzer mit Facelift darauf wiederfinden können. Außerdem könnte man dann mit dickeren Linien arbeiten, was die Erkennbarkeit auf Entfernung deutlich verbessern dürfte.
Und dann hätte ich noch den Vorschlag, weiß auf Klarsichtfolie zu drucken, um den Aufkleber als Ersatz für den "elf-Aufkleber" im Rückfenster zu kleben (evtl. spiegelbildlich, damit von innen zu kleben, dann dürfte auch die Haltbarkeit die Lebensdauer des Autos erreichen)(schwarz auf Klarsicht ist da nur schlecht zu erkennen, und auf dem Lack bei dunklen Farbtönen ebenfalls)
Die Farbwahl ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich bevorzuge ein dezenteres Aussehen sprich keine grellen Aufkleber auf dunklem Lack.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich auch nochmal an meinen Entwurf setzen, oder Dir die Einzelteile mal zukommen lassen.
Viele Grüße Klaus H.
x1/15732.htm