Nichtmal 10000km geschafft.... (Plauderei)
Ich weiß schon, warum ich diesmal wieder eine Garantieverlängerung gekauft habe. Bis 10.000km stand mein G1 schon mehrfach in der Werkstatt. Der G2 hats bis jetzt auf pannenfreie 3.500km gebracht und ist damit als Neuwagen schon weiter gekommen als der G1.
Das blöde ist, dass in Frankfurt meistens Safar kommt - vor allem, wenn man über die Assistance abschleppen lässt. Meinen G1 hat der damals über die Winde hochgezogen, die Kiste stand hinterher quer. Und wenn bei meinem Arbeitgeber vorm Haus das Ordnungsamt mal wieder abschleppen lässt, ist Safar meistens als erstes da und als letztes weg.
Die Asistance vermittelt Fahrzeuge über Europcar. Ich hatte damals nen Citroen, als der Renault in die Werkstatt musste. Ich finde es aber schon interessant, dass die keinen Einfluss drauf nehmen, von welchem Hersteller ein Ersatzfahrzeug kommt.
@Sawachika
Ich dachte ja schon, Du wärst ein Kollege von mir. Hier vorm Haus stand lange ein G1 mit Offenbacher Kennzeichen, seit Anfang des Jahres ist er einem G2 gewichen. Auch ein Happy Family. Aber der ist irgendwie so "dunkelsilber" und steht heute auch wieder unten. Also bist Du es nicht 
Weißt Du schon, was mit Deinem Auto ist? Und - wo haben die Dich denn von Bad Vilbel aus hingeschleppt, wenn ich fragen darf? Musstest Du "den nächstgelegenen Händler" akzeptieren, oder haben die das Auto zu Deiner Heimatwerkstatt geschleppt?
Hilfe und Infos
]