KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

schonbezüge nur von renault? (Camping / Einbauten)

rattlof, (vor 4824 Tagen)

hallo,da die orginalen bezüge in meinem kangoo ziemlich hell sind,und ich einen hund habe der öfter mal nach vorne springt,denke ich jetz über schonbezüge nach.
aber auf der rückbank sind ja die gurtschlössen qwasi in der rücksitzbank intregiert.beim zubehör kriegt man ja schon einige.muss ich diese den kaputtschneiden,um bei der rückbank anzuschnallen,oder gibt es orginale von renault?

lg

rene

schonbezüge nur von renault?

Nico, (vor 4824 Tagen) @ rattlof

hallo,da die orginalen bezüge in meinem kangoo ziemlich hell sind,und ich einen hund habe der öfter mal nach vorne springt,denke ich jetz über schonbezüge nach.
aber auf der rückbank sind ja die gurtschlössen qwasi in der rücksitzbank intregiert.beim zubehör kriegt man ja schon einige.muss ich diese den kaputtschneiden,um bei der rückbank anzuschnallen,oder gibt es orginale von renault?

Moin rene,

originale gibt es bestimmt - zum originalen Preis....;-)

wir haben Kunstlederbezüge. Die gab es im Sonderpostenmarkt "Jawoll" für 39,-
"Löcher" für die Gurtschlösser waren nicht drin. Hat *kiss* gebastelt :-D

VG
Oliver

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 4824 Tagen) @ rattlof

Ich fahre welche von Feinkost Albrecht.
Vorne passte sofort incl. Sollbruchstellen in den Nähten für Seitenairbags, hinten musste ich ein bisschen drin rumschnibbeln für die Gurtschlösser.

Ist bei dem Preis aber locker drin ;)

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

KaeptnFiat, (vor 4823 Tagen) @ rattlof

Hi,
ich habe billige vom praktischen Baumarkt, 'Einbau' problemlos sogar fuer die geteilte Ruecksitzbank. An einen Schnippelaktion kann ich mich nicht erinnern.

Darauf achten, dass Du nur welche nimmst, die fuer Seitenairbags vorne geeignet sind (sollte Standard sein).

MfG
Thomas

schonbezüge für Klapptische

ronko, (vor 4823 Tagen) @ KaeptnFiat

Gibbet welche, die ne Aussparung für die Klapptischchen (Rückenlehne) haben?

RSS-Feed dieser Diskussion