KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Die neue KFZ Versicherung will mich nicht mehr versichern (Plauderei)

Kangoo-Oma, (vor 5402 Tagen)

Heute.......
kam eine Mail,

von der neuen R+V24 KFZ-Versicherung,

das sie den Antrag stonieren und
das ich mich nach einer anderen Vers.umschauen soll.

??????????

Warum nur ???*what*

habe keine Punkte,
zahle pünklich/jährlich/
baue keine Unfälle

*what* und die alte Versich.ist gekündigt und nun habe ich keine Neue,ab 1.1.2012
es gab keine speziellen Angaben für Gründe ...
nur so allgemeine Geschäftsbedingungen...bla...bla

Weiss jemand eine andere 100% tige Versich.
die meinen kleinen LKW versichert ??

geschockte Grüsse von
Brigitte :-(

Die neue KFZ Versicherung will mich nicht mehr versichern

Sterne-Mobil, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Heute.......
kam eine Mail,

Ach Du Sch...
Ich wußte gar nicht dass das so einfach geht...
Hast Du mal nachgefragt, wieso?

LG
Kerstin

rjb, (vor 5402 Tagen) @ Sterne-Mobil

Das geht scheinbar nach Sympathie......:-D

Kangoo-Oma, (vor 5402 Tagen) @ rjb

....oder die nehmen keine "Ommas" mehr....

ab 60

jollylolly, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Der Azubi hat nen Fehler in der Tariftabelle gemacht und darum lehnen die bestimmt alle daruf geschlossenen Verträge ab.

Kangoo-Oma, (vor 5402 Tagen) @ Sterne-Mobil

Nööö,

habe noch nicht gefragt,
die Mail ist erst heute Abend gekommen.

Vieleicht liegt es daran,das mein Kangoo ein LKW ist.

Zitat :

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag aufgrund der geltenden Annahmerichtlinien der R+V24 nicht angenommen wird.
Ihren online gestellten Antrag müssen wir aus diesem Grund stornieren.

Das war,s und PENG.
Dann schrieben sie noch bla,bla und sonst nichts Wichtiges.:-(

Ich hoffe,das es noch bis Januar klappt.

VEC-LOTHAR, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ach du heilige Sch.....e *what*

Versuch es mal bei der AXA...die ist zwar etwas teurer, aber dennoch gut.
http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1170729/index.html
In einem Jahr kann man da ja wieder raus.
Besser so, als gar keine Versicherung.

Liebe Grüße[image]

Lothar

Kangoo-Oma, (vor 5402 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Danke Lothar,

versuche ich mal,morgen.

Da war ich VOR meiner jetzt gekündigten...
die war schweineteuer :-(

aber jetzt zählt nur noch "ne Versicherung".

meinautoistkaputt, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich bin seit diesem Jahr bei der DEVK, irgendein Online-Tarif. Habe ich über Finanzscout24 gefunden.
Das kostet mich nur ein Viertel, wie vorher bei der Victoria.

Kangoo-Oma, (vor 5402 Tagen) @ meinautoistkaputt

In dieser Vers.bin ich auch noch,bis Ende Dez.

Nun ist sie gekündigt.

Also muss ne Neue her.

Ich schaue morgen mal weiter.

Trotzdem danke Dir

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich hab mich mit SF6 bei der AXA umgesehen und werde dort hin wechseln. Mit Standort Dortmund, TK 150 € SB soll ich ca 450 € zahlen, was ca 20% UNTER dem Beamtentarif der HUK ist (Zweitwagen).

Bei der HUK hat man mich angepampt ich solle erstmal mindestens 2 weitere Versicherungen bei ihnen abschliessen und dann bekäme ich evtl. 5% Nachlass. Ich hab gesagt ich hoffe auf irgendwas zwischen 10 und 20 % ... sonst gehe ich weg. "Dann müssen sie wohl wechseln..."

Ach ja ... Kangoo PKW.

Axel

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte.

Das ist ja echt blöde, auf Versicherungen ist auch kein Verlass. :-(

Ich bin zur Zeit bei der Barmenia. Kostet mich -wegen monatlicher Zahlungsweise- knapp über 225,- Euronen im Jahr.

Auch wenn hier jetzt wahrscheinlich einige mit den Augen rollen werden: Ich habe mein gesamtes Versicherungsgedöns schon vor 15 Jahren an den Versicherungsmakler meines Vertrauens abgegeben. Seither hab ich weniger zu tun, weniger Papierkram, an Versicherungen nur noch was ich wirklich brauche und immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem hat der Gute mich aus so einigen Knebelverträgen rausgeboxt, die ich jetzt mal als "Jugendsünden" bezeichnen möchte, die ich ohne ihn aber nur schwer bis garnicht wieder losgeworden wäre. Ich kann's nur empfehlen, aber natürlich nur deshalb, weil ich einen guten Makler gefunden habe. ;-)

Viel Glück bei der Suche.

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Klaus S, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

dann rechne mal online bei der HUK.de durch. Gute Preise und guter Service.

Karl Lagerfeuer, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo,
mal davon abgesehen das die Haftplichtversicherung eine Pflichtversicherung ist und jede Vers-Gesellschafft dazu verpfichtet ist sie Dir zu gewähren allerdings zu Ihren Individuellen konitionen,bin ich bei der Direct line online versichert und bin sehr zufrieden.
War auch un eineiges günstiger als bei der Huk bei der ich vorher war habe rund 25% weniger bezahlt
Grüße aus dem Norden

sawachika, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich bin seit ein paar Jahren bei der HUK24, dem Online-Ableger der HUK.
Hatte mal eine Unfallgegnerin, die bei der HUK versichert war, die haben meinen Schaden erstaunlich zügig ersetzt.
Nachdem ich dann bei der AdmiralDirekt eine Mitteilung erhalten habe, dass ich fürs nächste Jahr unterm Strich 100 Euro mehr zahlen soll, obwohl ich einen höheren Schadenfreiheitsrabatt erhalten habe, bin ich da hin.
Ist im Vergleich auch eine der Günstigeren gewesen.

such doch mal...

Marsupilami, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

hier !

hallo Omma,
ich erinnerte mich soeben an den Artikel in der Oeko-Test, in dem einige online-Vergleichsportale für KFZ-Versicherungen getestet wurden.
Vieleicht hilfts Dir ja, für Deinen Laster eine günstige zu finden.

Ich will ja auch nochmal schaun, ob ich nicht i-wo als Neukunde mit ein paar Scheinen geködert werde -(Hab grad die Preiserhöhung von der HDI bekommen, da gilt die Kündigungsfrist von 4 Wochen nach Erhalt)...

denkt das Marsupilami

Reinhard Biermann, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Bei der Stiftung Warentest gibt es einen online-Test für die günstigsten Kfz-Versicherungen.
Kostet 16.- € und lohnt sich auf jeden Fall, weil dort die individuelle Konfiguration berücksichtigt wird.
Ich bin so zu EUROPA (Komfort Tarif) gewechselt und zahle dort knapp 300.- jährlich für Haftpflicht, TK ohne Selbstbehalt und VK mit 300.- Selbstbehalt für meinen Kangoo 1.2 16V Bj.2007 mit 75 PS.
Habe allerdings die höchste Rabattstufe, und das Fahrzeug wird nur von mir und meiner Frau ca. 15.000 Km im Jahr gefahren.
Aussagen wie "XXX ist günstig" helfen nicht weiter, weil alle Versicherungen Vor- und Nachteile haben und gerade die gewünschte bzw. vorliegende Konfiguration aus PKW, Fahrern, Versicherungsleistungen und Rabattstufen (SFR) bei einer "günstigen" Versicherung durchaus ungünstig sein kann.
Warum sie Dich nicht haben wollen, sollten sie allerdings erklären...
Viel Erfolg beim Suchen !

Oliver -- (Moderator), (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma

Heute.......
kam eine Mail,

??????????

Warum nur ???*what*

habe keine Punkte,
zahle pünklich/jährlich/
baue keine Unfälle

*what* und die alte Versich.ist gekündigt und nun habe ich keine Neue,ab 1.1.2012
es gab keine speziellen Angaben für Gründe ...
nur so allgemeine Geschäftsbedingungen...bla...bla

geschockte Grüsse von
Brigitte :-(

Hallo!
Viele Versicherungen wollen keine Lieferwagen oder nehmen ein Schweinegeld dafür.
Ich hatte meinen Gemüselaster zuerst wie alle Autos seit 30 Jahren bei der HUK angemeldet und habe 600€ im ersten Jahr bezahlt.
Dann bin ich durch einen Versicherungsmakler zur Hannover Irgendwas gekommen und habe nur noch 450€ gelöhnt.
Aber das fand ich immer noch heftig und habe diese nette Seite gefunden:

http://www.autoversicherung-1.de/privat/kfz-versicherung/lieferwagenversicherung.htm

Jetzt bin ich bei der AXA und zahle 340€ im Jahr.
Ich habe mal so ungefähr die Daten von deinem Wagen und dir eingegeben und lustigerweise wäre auch bei dir die AXA mit knapp 200€ am billigsten.

Keine Panik, du hast ja noch einen Monat Zeit. ;-)

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5402 Tagen) @ Kangoo-Oma
bearbeitet von chrysophylax,

Heute.......
kam eine Mail,

Mein Pflege G1Ph2-LKW ist bei der HUK24 versichert. Das war in der Tat eine der wenigen Versicherungen, die den Klein-LKW überhaupt nehmen wollte. Dafür war da die Menge an seltsamen Fragen, aus deren Antwort sie einem ein Angebot berechnen ("wieviele Haare haben Sie auf dem linken Zeigezeh ?", "Wie häufig verliert Ihre Großmutter ihr Gebiss ?", "Parken Sie üblicherweise unter einer Straßenlaterne, wenn ja handelt es sich um eine Natriumdampflampe oder eine Energiesparlampe ?" ) deutlich übersichtlicher als bei meinem G1Ph2-PKW.

Bei LKWs ist das da alles deutlich einfacher, auch wer die Möhre fahren darf und wieviel. Das sind üblicherweise Firmenhuren, da gibts keine Schattenparker und Eigenheimbesitzer ;).

Inzwischen hatte der G1Ph2-LKW leider auch schon 2 "Schadensfälle", beide selbst verschuldet, das klappte auch alles recht gut und reibungsfrei mit der Abwicklung und dem Rückkaufen des Schadens um Rabatte nicht zu verlieren.

Mit meinem Anhänger Modell "fahrbare Handtasche" bin ich auch gerade (letztes Fahrzeug, das noch nicht da war) zur HUK24 gewechselt, der kostet da auch nur die Hälfte der alten Versicherung bei deutlich höheren Haftpflichtsummen als vorher die alte Versicherung hatte. Mein alter Versicherungsmakler meinte zu dem Thema: "Gute Wahl, bei dem Laden wäre ich auch, wenn ich hier nicht arbeiten würde und Angestelltenrabatte kriegen würde. Bisher nur Gutes gehört."

LKW und PKW haben wir länger nicht mehr mit anderen Angeboten verglichen, aber zumindest der PKW war beim "Hin-Wechseln" vor 3 Jahren auch knapp 50% billiger als die Versicherung, die ich bis dahin hatte.

chrysophylax.de

P.S.: Auch wenns der gleiche Konzern und im Schadensfalle wohl sogar die gleichen Sachbearbeiter sind - die Unterschiede zwischen der "normalen" HUK und der rein internetbasierten HUK24.de sind wohl in den Tarifen erheblich.... Ich hab da (nach dem Auto) auch noch 2 weitere Versicherungen abgeschlossen, deren Tarife und Eigenschaften mir sehr zusagen und die ich in der Form nirgendwo sonst gefunden habe. Unter anderem eine spottenbillige Privathaftpflichtversicherung, die deswegen so spottenbillig ist weil sie eine Selbstbeteiligung von 250€ hat - das heißt, man ist wirklich für den Fall eines haarigen Großschadens versichert und muss nicht mit seinen Beiträgen die ganzen Deppen mitfinanzieren, die regelmässig mit einem "hast du zufällig eine Haftpflichtversicherung ? Mein XYZ ist kaputt und ich bräuchte ein neues, könntest du nicht mal zufällig drüberfallen ?" kommen....

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

rjb, (vor 5401 Tagen) @ chrysophylax

Habe gerade meine Rechnung für meinen neu zugelassenen Kangoo erhalten.
Durch einen Makler an die AXA vermittelt zahle ich 1/2jährlich, allerdings als PKW zugelassen und mit 35% Haftpflicht, 119 Euro. Bei Einzugsermächtigung und "jährlich", wird es noch einmal günstiger. Bis die neue Preisrunde beginnt....
Wenn jemand an dem Makler "interesse" hat, gebe ich gerne die Adresse weiter.

Danke EUCH ALLEN zusammen

Kangoo-Oma, (vor 5401 Tagen) @ rjb

...für die vielen Ratschläge.

Ich werde sie so alle mal abarbeiten und habe die Seiten schon gespeichert.:-)

Nun MUSS es ja wohl klappen ...stimmt,habe ja noch 4 Wochen Zeit.

Tausend Dank Ihr Lieben *rose*

liegt zu 99% an der LKW Zulassung

Rene aus B, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Ihr,

Auch ich hab versucht meine Versicherung billiger zu gestalten. Aber als LKW Fahrer hat man es schwer. Sehr wenige Versicherungen versichern LKW (Transporter) und die ganzen Versicherungsvergleiche im I-Net bringen nichts, da sie immer nur für PKW sind. Will man LKW Versicherungen vergleichen landet man fast immer bei einer Argentur. Ich selber bin bei der HUK24. Allianz und HUK versichern auch LKW. Und dann hört mein Wissen schon auf.
Übrigens für die die es noch nicht wussten. Bei einer LKW Versicherung gibt es nur drei SF-Klassen. Als langjährig unfallfrei wird man in die niedrigste Stufe 3 mit 40% eingestuft und dort bleibt man. Auch geht die Versicherung nicht nach Typenklassen sondern nach Zuladungsgewicht. Und so ist man schnell mit TK, VK ... bei 750 Euro im Jahr.:-(

Grüße René und die Fine

Kangoo-Oma, (vor 5401 Tagen) @ Rene aus B

Du sagst es....:-(

Wir Gemüselaster Fahrer sind doch klar im Nachteil.

Mein Nachfolge-Kangoo....in öhhh...so 5 Jahren vieleicht( oder später ),

ist auf jeden fall ein PKW :-D .

Danke für Deine Info

Und an der Laufleistung!

Der Henrik, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Kasko wird ab 150.000 km schon schwierig!

Oliver -- (Moderator), (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Du sagst es....:-(

Wir Gemüselaster Fahrer sind doch klar im Nachteil.

Mein Nachfolge-Kangoo....in öhhh...so 5 Jahren vieleicht( oder später ),

ist auf jeden fall ein PKW :-D .

Danke für Deine Info

Hallo!
Sorry, mal ganz leise widersprech. Dein Lieferwagen mit dem alten 1.2er Motor von 1998 ist billiger als der PKW. Sicher weiss, wir fahren nämlich auch noch so einen... :-D

Gruss Oliver

--

PeterNEV, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

was spricht dagegen den kangoo als pkw zuzulassen? kann man aus dem rapid einen pkw machen?

Oliver -- (Moderator), (vor 5401 Tagen) @ PeterNEV

was spricht dagegen den kangoo als pkw zuzulassen? kann man aus dem rapid einen pkw machen?

Er hat Jehova gesagt... :-D

Die Diskussion gab es hier schon öfters. Da die Ladefläche grösser als der Passagierraum ist und sich auch leider nicht mehr durch Klapp-, Not- und andere Sitzkonstruktionen verkleinern lässt, ist die Idee leider gestorben.
Ich habe vor 20 Jahren mal eine Acadiane (Kreuzung aus Ente und Wellblechbomber) gefahren mit einer Sitzbank seitlich über dem Radkasten. War eine sehr abenteuerliche Konstruktion aus dünnem Stahlrohr, Schaumgummi und ohne Gurte aber es langte für die PKW-Zulassung.
Es gab den G1 mal als Maxi Plus mit einer nachträglich reingebastelten Sitzbank.

Gruss Oliver

--

Danke EUCH ALLEN zusammen

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

By the way: ein Portal das mir ein Freund empfahl, der bei einer der GANZ großen Versicherungen im KFZ Bereich arbeitet ...

Nies Versicherungen

Der Herr Nies hat einen guten Vergleichsrechner auf seinen Seiten und macht auch LKW meine ich ... hab früher mal mit dem Gedanken an einen Postbulli gespielt und da damals nachgeschaut. Und wenns mir schon ein Brancheninterner empfiehlt ... sag ichs weiter!

Axel

Heute in der Post gehabt

VEC-LOTHAR, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte

Es ist zwar nicht interessant für dich, aber vielleicht für die anderen Leser gut zu wissen.
Die Axa hat ihre Kfz-Kasko abgeändert.
Ich hab das Schriftstück mal eingescannt und auf ImageShack hochgeladen.
http://imageshack.us/photo/my-images/846/axau.jpg/
Ich finde, dass es eine gute Sache ist...speziell bei Gebrauchtwagen, die mit Vollkasko versichert werden:
Kein Abzug nach dem Zeitwert!!!
Kein Abzug wegen hoher Kilometerleistung!!!

Wir zahlen für unseren Kangoo PKW:

Vollkasko 17,85 € im Monat bei 300 € SB (Typklasse 16, Regionalklasse R0, SF19 (35%), inklusive Teilkasko mit 150 € SB

Haftpflicht inklusive Schutzbrief 23,22 €/Monat bei R1, Typklasse 16 und SF19 (35%)

Ergibt 41,07 €/Monat oder 493 €/Jahr

Ist zwar teurer, als die meisten hier abgeschlossen haben, aber für diese Leistungen der Versicherung stört mich das überhaupt nicht. Und zudem haben wir 2 Fahrer unter 21, davon einer unter 18...treibt den Preis auch in die Höhe.

...und Brigitte bringt das aber auch nicht weiter, denn die braucht eigentlich nur die Haftpflicht für ihren LKW.

Viele Grüße[image]

Lothar

Pflichtversicherung!

Der Henrik, (vor 5401 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...und Brigitte bringt das aber auch nicht weiter, denn die braucht eigentlich nur die Haftpflicht für ihren LKW.

Ist das wirklich so? Wenn ja, sollte man der Versicherung mal den §5 des Pflichtversicherungsgesetzes um die Ohren hauen.....

http://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__5.html

kangooranger, (vor 5401 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo,
echt schade, aber es gibt genug diedich versichern werden...

Bloß nicht auf diesen sog. Vergleichsportalen landen - die bieten nur diejenigen Versicherungen an, die genügend Provisionen bezahlen - also allesandere als seriös...
Stiftung Warentest ist da besser...

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (bei er DEVK gut versichert - auch ohne Provision...):-)

Oliver -- (Moderator), (vor 5401 Tagen) @ kangooranger

Hallo,
echt schade, aber es gibt genug diedich versichern werden...

Bloß nicht auf diesen sog. Vergleichsportalen landen - die bieten nur diejenigen Versicherungen an, die genügend Provisionen bezahlen - also allesandere als seriös...
Stiftung Warentest ist da besser...

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (bei er DEVK gut versichert - auch ohne Provision...):-)

Hallo!
Da man die Autoversicherung ja bis zum 30.11. kündigen muss, wenn man wechseln will, wird man im Moment im Fernsehen mit Autoversicherungs- und Vergleichsportalwerbung geflutet.

Ich stelle mir Brigitte gerade mit Spendierhöschen vor... :-D

Gruss Oliver

--

Trotzdem Glück gehabt

Kangoo-Oma, (vor 5401 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

na ja...ist so ne Sache mit den Spendierhöschen.

War mal wieder im Nachteil
und mein KANGOO im Vorteil.

Habe vor gut 1 Woche aus der Bucht,
4 neue Continental Winterreifen,

plus 4 x neue Stahlfelgen

G E S C H O S S E N !!!!

..für sage und schreibe 130 Teuronen ( Danke Lothar,für den Link )

Der Verkäufer hatte einen Fehlkauf gemacht,er brauchte 14 Zoll und die 13 Zoll Dinger sind jetzt unter meinem Kangoo *freu* .

..fast Auslieferungszustand...ha,ha...der Kleine wird immer jünger :-D

vieleicht ist das Glück ja weiter bei mir;-)

Trotzdem Glück gehabt

Beule, (vor 5400 Tagen) @ Kangoo-Oma

Glück hättest du gehabt,wenn du einfach mal abgewartet hättest !!! Wir haben hier seit ein paar Tagen welche für dich "rumliegen" gehabt- heißt , solltest du zum Jahreswechsel für lau bekommen !!!! Nun kommen sie auf Stefan seinen. Die hättest du zu Weihnachten gekriegt. Wieso mußtest du eigentlich unbedingt Winterreifen haben??? Deine Ganzjahresreifen hätten noch locker ein Jahr gehalten. Wer sagt eigentlich, das du keine 14 Zoll fahren darfst??? Alles Humbuck!!!*what*

Trotzdem Glück gehabt

VEC-LOTHAR, (vor 5400 Tagen) @ Beule

Glück hättest du gehabt,wenn du einfach mal abgewartet hättest !!! Wir haben hier seit ein paar Tagen welche für dich "rumliegen" gehabt- heißt , solltest du zum Jahreswechsel für lau bekommen !!!! Nun kommen sie auf Stefan seinen. Die hättest du zu Weihnachten gekriegt. Wieso mußtest du eigentlich unbedingt Winterreifen haben??? Deine Ganzjahresreifen hätten noch locker ein Jahr gehalten. Wer sagt eigentlich, das du keine 14 Zoll fahren darfst??? Alles Humbuck!!!*what*

Sorry, Beule...aber vorne die beiden Reifen waren echt schon am Limit und eigentlich wollte Brigitte nur 2 Reifen ganz günstig "ersteigern". Da hab ich das Angebot bei ebay gesehen und bevor nun Brigitte sich 2 andere Reifen besorgt und auf die rostigen Felgen aufziehen lässt, hab ich mir gedacht, dass sie lieber alle 4 nehmen sollte mit fast neuen Felgen.
Das ist also auf meinen Mist gewachsen, denn ich möchte gerne, dass Brigitte jetzt schon sicher auf der Straße unterwegs ist und nicht erst dann, wenn schon Schnee liegt.

Liebe Grüße[image]

Lothar

Nachtrag

VEC-LOTHAR, (vor 5400 Tagen) @ Beule

Wer sagt eigentlich, das du keine 14 Zoll fahren darfst??? Alles Humbuck!!!*what*

Noch als Nachtrag: Niemand hat behauptet, dass Brigitte keine 14 Zoll fahren darf. Der Verkäufer bei dem Angebot aus ebay hatte sich verkauft...er brauchte 14 Zoll und hatte aber die 13-Zoll-Version gekauft. Und somit standen die fast neuen 13-Zöller zum Verkauf.
Und hier ist das Angebot, wo Brigitte zugeschlagen hat:
http://www.ebay.de/itm/130601135034

Nachtrag

Der Henrik, (vor 5400 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Und wie alt sind die? Und wie sollen die nach Bremen kommen?

Nachtrag

VEC-LOTHAR, (vor 5400 Tagen) @ Der Henrik

Und wie alt sind die? Und wie sollen die nach Bremen kommen?

Die sind noch ganz jung und sind schon am Brigittes Kangoo dranmontiert. Die rostigen, alten Felgen mit den Reifen liegen noch bei uns in der Garage...sind also auch noch da.

RSS-Feed dieser Diskussion