Standheizung + Klimaautomatik möglich? (Plauderei)
Hallo,
unser neuer Kangoo ist bestellt, es ist ein DCI 110 Luxe, er hat also eine Klimaautomatik. Ich hab die Forumsuche schon bemüht, es gibt auch ein, zwei Threads zu dem Thema, aber richtig schlau daraus bin ich nicht geworden. Boschdienst fragen ect.bringt mir nichts, ich möchte die Heizung alleine einbauen. Gibt es jemanden hier in der Forumsgemeinde der im DCI (kann auch der 76kw/103 PS sein) trotz Klimaautomatik eine Standheizung nachgerüstet hat und welches Heizungsmodell ist es? Der Name der Werkstatt, die die Heizung eingebaut hat, würde mir auch schon helfen. Es geht mir in erster Linie darum einen passenden Einbausatz zu finden, der es ermöglicht die Standheizung an die Klimaautomatik anzuschliessen. Eberspächer sagt, es gibt dafür keinen Einbausatz, zumindest nicht für den Kangoo, aber wohl für den Clio 3 mit Klimaautomatik ( evtl. die gleiche wie im Kangoo?). Und Webasto sagt,es geht auch mit Klimaautomatik, eine Teilenummer dürfen sie mir jedoch nicht nennen, da soll ich mich an einen Händler wenden. Bei einem Shop für Standheizungen hab ich nachgefragt, die meinten, es gibt einen Einbausatz für den Kangoo dci, aber da stünde nichts von Klimaautomatik..
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Carsten
Hilfe und Infos
]
.Ich werd dann später berichten, ob der Einbau gut gelungen ist.