KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kongoo Preise (Plauderei)

Der Öcher, (vor 5424 Tagen)

Hallo Zusammen
weiß hier jemand wie so die Preise für eine Kangoo gehandelt werden? Nehme jetzt mal meinen als Beispiel: Bj.08.1999 ABS,Airbag,ZV mit Funk Radio mit Lenkradbedienung, Klima, Rot metallic, 184TKm gelaufen.
Wer weiß was so ein Kangoo normal Kosten würde?
Gruß
Der Öcher

Kongoo Preise

Andi - Mainz, (vor 5424 Tagen) @ Der Öcher

Hallo,

es gibt online auch Schwackelisten. Dort kannst du ganz genau nachgucken was für deine Karre noch drin ist bzw. wie hoch die Autos noch gehandelt werden. Ansonsten einfach mal online bei den verschiedenen Autobörsen gucken und vergleichen.

Andi

Kongoo Preise

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5424 Tagen) @ Der Öcher

Der Wagen ist mit seiner Laufleistung aus dem Rahmen von Schwacke längst hinaus. Bei solchen Fahrzeugen hängt viel ab vom Zustand des Wagens, insbesondere welche Standardarbeiten schon erledigt sind.

Für einen solchen Wagen veranschlagt Schwack einen maximalen Ankaufswert eines Händlers von ca 1000 € wenn ich mich recht erinnere.

Der 1,4l Motor ist der unzuverlässigste von allen Kangoo Motoren, daher werden die Dinger günstiger gehandelt. Wenn die Riemen und Wasserpumpe kürzlich erneuert wurden, der Krümmer einwandfrei ist und auch die Zylinderkopfdichtung hält, der Wagen kein Öl oder Wasser verbraucht (CO im Kühlwasser messen lassen!), würde ICH bei der Laufleistung beim Händler! maximal 2000€ zahlen. Von Privat eher 1200 €.

Das Risiko fährt bei dem Wagen eben mit.

Axel - der letzte E7J Verteidiger.

Kongoo Preise

ingolf, B, (vor 5423 Tagen) @ Der Öcher

Hallo Öcher,
wenn Du auf Mobile eine Verkaufsanzeige eingibst, gibt es kurz vor Ende die Möglichkeit, den Vergleichspreis aufzurufen. Dann Anzeige verwerfrn und gut.
Es hängt auch von der Gegend ab, wo Du ihn anbietest.
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Kongoo Preise

Klaus H., (vor 5420 Tagen) @ Superaxel

Axel - der letzte E7J Verteidiger.

wieso der letzte? ich hab' heute die 156' gerissen - mit 2. Zahnriemen und 1. Zylinderkopfdichtung *prost* (aber dafür durchgerosteter Radlauf hinten *wein*)
Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km

RSS-Feed dieser Diskussion