KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neu im Forum (Plauderei)

anni, (vor 5421 Tagen)

Guten Tag,
ich bin neu im Forum und kein Profi. sowohl mit Foren als auch mit Selbermachen am Kangoo.
Falls ich mich hier falsch bewege, bitte mitteilen.

anni

Neu im Forum

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5421 Tagen) @ anni

Hallo Anni, Willkommen auf den Seiten von myKangoo.de
Wir haben hier glaub ich bisher jedem helfen können ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gefährt.
Erzählst noch bisschen mehr über deinen Kangoo?

MfG
Kaj

--
[image]

Neu im Forum

anni, (vor 5421 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo Kaj,

danke für die Begrüßung.
Mein Kangoo ist ein 1.6 16V Edition Campus G1Ph2, KCOSAF, EZ 1/07.
Hoffe, habe alles richtig wiedergegeben.
Dies ist mein zweiter Kangoo, habe ihn vor 3 Monaten gekauft und muss mich jetzt entscheiden, ob ich einen Fehler akzeptieren soll, oder den Kauf wandeln.

Soll ich hier damit fortfahren, oder in den Bereich Technik wechseln?

Anni

Neu im Forum

Raaschbacher, (vor 5421 Tagen) @ anni

Hi,
ja was hatt er denn? (Oder ist´s ne SIE)

Neu im Forum

anni, (vor 5421 Tagen) @ Raaschbacher

Hallo,
ja, hier fühle ich mich verstanden! Es ist ein Er! Und er ist: auch limettengrün!!
Seitdem ich ihn beim Händler abgeholt habe, läuft er im Leerlauf unrund.Ich bin trotzdem mit heimgefahren, da ich dachte, er ist jetzt so lange auf dem Platz gestanden, vielleicht muss er nur mal richtig Autobahn fahren (140 km bis nach Hause)An der Autobahn Abfahrt schüttelte er sich dann richtig. Ich habe es sofort reklamiert. Jetzt wurde 3mal nachgebessert. Am unrunden Leerlauf hat sich nichts geändert. Jetzt soll ich damit leben oder ihn zurückgeben.

Vor der Auslieferung wurde ein neuer Zahnriemen eingebaut.

Bei der ersten Nachbesserung:
Neue Zündkerzen, neue Software.

Bei der zweiten Nachbesserung:
Eine neue Zündspule

Bei der dritten Nachbesserung:
Die Drosselklappe gereinigt.